Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von mary88 am 06.01.2009 15:42

Blut spenden dürfen wir doch schon alleine wegen den Medikamenten nicht!!!!!

Also, wegen der Schwerbehinderung hätte ich eine frage. Ich mache eine Ausbildung zur Mrdizinischen Fachangestellten und bin seit 2 Monaten Krankgeschrieben, ich habe wirklich glück mit meinen Chefs, denn grad in der Ausbildung hätten sie ja sagen können das sie mich nicht mehr haben wollen, statt dessen meinten sie sogar, wenns länger dauert soll ich das Schuljahr wiederholen und wider kommmen. Übernehmen wollen sie mich nach den Drei Jahren wohl auch, dass aber auch nur weil sie meinen das ich so gut ins Team passe und immer bemüht bin und sehr viel lerne. Ok, da meine Chefs Ärze sind ist es wieder was anderes, denke ich mal, da sie mehr verständnis haben als vllt ein anderer Chef der im Büro sitz. Meine Chefs haben sich auch sehr eingesetz mich angerufen ect. Was ist mit diesem Schwerbehindertenausweis, sollte ich darauf einen Antrag stellen und wie mache ich das? Ich kenne mich da garnicht so aus, da ich mir vorher nie darüber gedanken gemacht habe. Würde mich freuen eine antwort zu bekommen.


Liebe grüße....

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von Renate am 06.01.2009 15:53

einen Antrag stellen und wie mache ich das?

Lese dazu hier:
Schwerbehindertenausweis klick

LG Renate

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

L.G.

von Doris am 06.01.2009 19:25

Hallo Alfa,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles klappt, der Job super ist und der chef oder die Chefin auch!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von Doris am 06.01.2009 19:25

Hallo Alfa,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles klappt, der Job super ist und der chef oder die Chefin auch!

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von Esther am 09.01.2009 15:14

hallo alfa,

wollt nur kurz fragen - wie es dir so geht im beruf.......

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von alfa am 10.01.2009 13:10


Danke Doris, für´s Daumen drücken, du hast die Sache gut gemacht!!!!

... und danke, Esther, der Nachfrage. Die Sache wird irgendeinen Haken haben, denn bis jetzt sieht es viel zu gut um Wahr zu sein ;-)
Okay, okay, es sind erst 3 Tage, in einem Monat komme ich auf dieses Thema vielleicht zurück.
Es ist für mich sehr wichtig, dass es ganz in meiner Nähe ist, ausserdem ist der Job gut bezahlt, die Kollegen scheinen auch nett zu sein, Sozialleistungen, die ich bis jetzt gar nicht gekannt habe, es gab sogar ein Willkommensgeschenk! Kommt euch das nicht auch suspekt ? ;-) Auf alle Fälle geht es mir zur Zeit sehr gut (ans_holz_klopfen)!

Liebe Grüße,
Kornelia

Antworten

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von alfa am 10.01.2009 19:33

@ melanie80

Liebste Melli,
natürlich auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken. Die Seite mit deinem Beitrag habe ich mir zuerst gar nicht angeschaut und dich übersehen. Kannst du mir je verzeihen?

GLL
Alfa

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von Esther am 11.01.2009 13:18

... und danke, Esther, der Nachfrage. Die Sache wird irgendeinen Haken haben, denn bis jetzt sieht es viel zu gut um Wahr zu sein ;-)

ach - wird schon keinen Haken haben. Es gibt ja auch einfach Glück. Warum sollten wir denn immer Pech haben ???

Eine Arbeit die nahe ist, Sozialleistungen (unbekannterweise) hat, Willkommensgeschenke, gute Bezahlung, nette Kollegen,....... WOW !!!!!!! Da war das Christkind ja brav heuer ;-)

also ich freu mich für dich...

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum