Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


doreen0908

55, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von doreen0908 am 06.12.2009 20:11

Hallo Karen,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Habe dort nachgeschaut, aber leider nur die Charite gefunden, in der ich mich leider nicht gut betreut gefühlt habe und deshalb jetzt nach Alternativen suche.

Hallo Dani,

Dir ebenfalls danke für den Tipp. Ich komme zwar aus dem Berliner Umland genau am anderen Ende der Stadt,
bin aber zwischenzeitlich auch bereit sehr viele Kilometer zu einem guten Arzt zu fahren.

Liebe Grüsse Doreen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von Dani am 06.12.2009 19:53

Hallo Doreen,

ich weiß nicht, aus welchem Bezirk Du kommst, aber diese Hautärztin hat damals meinen Lupus diagnostiziert bzw. den Verdacht ausgesprochen:

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von Karen am 06.12.2009 19:43

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

doreen0908

55, Weiblich

Beiträge: 63

Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von doreen0908 am 06.12.2009 16:48

Hallo, ich brauche dringend Hilfe - deshalb hier meine Bitte. Kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Hautarzt im o.g. Raum? Meine Erytheme im Gesicht breiten sich immer weiter aus, zwischenzeitlich (nach fast 2 Jahren) ist jetzt nicht nur das komplette Gesicht entzündet, sondern das Ganze greift jetzt schon auf den Hals über. Wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte, wohin ich mich wenden kann. Viele Grüsse Doreen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum