Ich schenke dir Spiel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Ich schenke dir Spiel
von Anne am 29.09.2008 19:44Hallo!
das hat noch gefehlt! damit wir uns wieder reichlich beschenken können...
ich schenke dir ein neues rezeptbüchlein zum selber eintragen!
Re: Ich schenke dir Spiel
von shmoky am 30.09.2008 18:26Danke ~Anne~.
Meines ist schon groß und voll genug.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von sonne06 am 30.09.2008 19:23Da ich von shmoky nix geschenkt bekomme , Verschenke ich halt was !
Ich schenke Dir eine Tasse warmen Tee !
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 01.10.2008 00:25Danke, mag ich gern!
ich schenke Dir einen Gutschein für ein Wochenende in einer Therme
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 03.10.2008 16:10Ich schenke Dir, einen Sonnenaufgang am Wasser. mit Angeln und " Fischen" ???
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von sauselinchen am 03.10.2008 19:20Danke Dir , wird bestimmt schön ............
Ich schenke Dir einen schönen Traum .
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 04.10.2008 11:53Herzlichen Dank, den hatte ich heute Nacht.
Ich Schenke Dir einen Tag ohne Schmerzen, leichte Akupressur von mir.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 05.10.2008 23:47Dankeschön!
Ich schenke Dir ein Gummiboot mit Motor
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 06.10.2008 14:04Danke sehr, aber NUR wenn Du mitfährst, natürlich Paddeln,, soooo groß sein meine Angelgewässer nicht.
Ich Schenke Dir/Euch eine ruhige Radtour bei mir durch die Bröcke.
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 07.10.2008 06:28Ich freue mich,aber es ist etwas weit und mein Rad hat keinen Hilfsmotor
Ich schenke Dir einen sonnigen,schönen Tag im Garten mit vielen bunten Herbstblumen und gemütlichen Kaffeetrinken