Ich schenke dir Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 15.11.2008 14:11Danke Winterschuhe kann ich Gebrauen.
Ich Schenke Dir einen großen Satz Gartenwerkzeuge.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Ich schenke dir Spiel
von Billa am 15.11.2008 19:43Oh vielen Dank, das nächste Frühjahr kommt bestimmt!
Dann schenke ich dir einen ganzen "Kübel" voll mit wunderschönen bunten Blumenzwiebeln.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.11.2008 09:47Prima und gleich ab damit in die Erde, damit im Frühjahr alles - Dank Billa - wunderbar erblüht.
Ich schenke dir ein großes Vogelhäuschen mit Winterfutter, damit die Vögel bei dir im Garten etwas Leckeres finden.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 16.11.2008 14:15Super Danke, dannwerde sich die älteren Mitbewohner des Hause wohl Freuen und sich drum Streiten wer
als nächster Füttert.
Ich Schenke Die einen wunderschönen Sonntagnachmittag, bei mir kommt die Sonne durch.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Esther am 16.11.2008 15:04oja den nehm ich gerne (obwohl wir selber so einen tollen tag haben.... )
ich schenk dir ein kinderlachen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.11.2008 17:01Danke das heitert auf
Ich schenke dir eine wunderschöne, große Kerze - mit oder ohne Duft !
von Billa am 16.11.2008 17:26Dankeschön Silvia für die Kerze, gerne mit Duft!
Ich schenk dir einen schönen voll gefüllten Korb mit ganz außergwöhnlichen Obstsorten.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.11.2008 17:54Au fein, gerade jetzt anstatt des Abendbrotes, nimm ich deinen Korb recht gerne.
Ich schenke dir eine CD Sammlung deiner Wahl für kuschelige Winterabende.
von Esther am 16.11.2008 18:07ja nehm ich dankend ...
ich schenk dir einen kaminofen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.11.2008 18:09Den würde ich schon gerne annehmen, aber dazu muss unser Haus umgebaut werden. Momentan kann ich diesen Gedanken nicht ertragen und daher
schenke ich den Kaminofen an Interessierte gerne weiter.