Anne ist da mit Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Anne ist da mit Lisa

von ANNEundLISA am 03.02.2010 10:23

Hallo Melanie !

Danke dir :-) Sehe gerade dein Profilbild...hast das wertvollste auf erden auf deinen armen :-) Gückwunsch!

Anne

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 03.02.2010 11:20

Hallo Anne,

Freut mich das Du wieder hier bist !:-)

Gruß Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 03.02.2010 11:27

@ Anne

Dankeschön!
Ja, stimmt hab das wertvollste auf Erden in meinen Armen *freu* :-) Bin auch total glücklich :-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 03.02.2010 11:45

Hallo Anne!

trotzdem kommen immer noch momente da vermisse ich sie unheimlich.wir hatten so eine innige beziehung.
Das verstehe ich nur zu gut! Heiko (mein Profilbild) war 16 Jahre lang bei uns und ist schon über 23 Jahre nicht mehr hier. Trotzdem reden wir noch sehr oft von ihm. Dass das alles schon wieder so lange her sein soll... an so manches in dem Zusammenhang erinnern wir uns als ob es gestern (oder höchstens vorgestern :D ) gewesen wäre!
Zügi wird immer bei Dir und in Deinen Gedanken sein! Noch tut die Erinnerung weh, später wird sie nur noch schön sein!

Liebe Grüße!

CMarina (und Heiko im Hundehimmel ;-) )

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 03.02.2010 14:20

Hallo Anne,:-)
schön dich zu sehen! Leider liegt die Pat ganz schön auf der Nase. Ich weiß nicht was wir machen sollen. Sie ist ja schon so alt und kann kaum noch. Aber ich hab eben immer das Gefühl, dass sie sich noch nicht aufgegeben hat. Schmerzen scheint sie keine zu haben. Wenn ich nur wüsste...?!
Wie geht es denn Lisa? Hast ja schon bissel geschrieben, dass es ihr besser geht.. ist das so geblieben?

Liebe Grüße
Si

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 03.02.2010 14:27

hallo anne,
schön das du wieder da bist .:P

Meine Katze Zügi musste eingeschläfert werden.Sie war ja sehr alt und wurde einfach sehr krank.Lisa bekam endlich Diagnose DLE und SLE

das tut mir sehr, sehr leid .:'(
ich vermisse meine biena immer noch .:'( kann mir sehr gut vorstellen , wie es dir dabei geht .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 03.02.2010 14:32

Hallo CMarina !

später wird sie nur noch schön sein!

Ja...danke dir !

Hallo Stella !

warst du schon beim tierarzt mit Pat?
Seit Luminaletten hat Lisa keine epileptischen anfälle gehabt.Seit cortison ist das haarausfall und schuppen weg,ihr fell glänzt richtig.Manchmal zittert sie und steht einfach da...niere ist geschäfigt aber da kann man nicht viel machen (ausser natürlich regelmässig laborkontrollen.letzte krea war 2,1.Sie geht gassi und ist lebendig und frisst gut.Aber man weiss einfach die zeit spielt gegen uns bzw. gegen sie.sie hat ziemliche verkrustungen an der schnauze wegen dle und einen infekt die einfach nicht weg geht mit dem schleimlöser.ist zwar tage weise besser und verschlechtert sich dann wieder.muss eh bald zum tierarzt mit ihr (labor) vielleicht braucht sie doch antibiotika.

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 03.02.2010 14:36

Hallo Sonne !

schön das du wieder da bist

Danke dir Sonne.

Wann ist deine Biena gestorben ? *drück dich* (sitzen ja im selben boot)

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 03.02.2010 14:40

Hallo Gaby !

Hab dich jetzt erst gesehen.sorry.*winke* :-)

Hoffe dir gehts OK.Schönen Tag !

Anne

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 03.02.2010 17:26

Hallo Anne,
so "sieht" man sich wieder....es tut mir leid, dass du deine Zügi gehen lassen mußtest.
Kann mich noch so gut erinnern, als du sie gefunden hast. Du hast ihr wunderschöne Jahre geschenkt...diese Liebe nimmt sie sicher mit ins Regenbogenland!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum