Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Renate am 17.06.2009 10:41was ist wäre denn für dich daran so schlimm, wenn der Arzt dir sagen würde du hast eine Depression ? Das ist eine Krankheit wie jede andere und behandlungsbedürftig. Klar braucht es oft seine Zeit bis man das selbst einsieht, war bei mir auch der Fall. Aber irgendwann kommt doch der Punkt wo man das eindeutig selbst bemerkt und dann wirds höchste Zeit !
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 17.06.2009 10:45ja, esther
solche erinnerungen hab ich auch. hansdampf in allen gassen.
jeden spaß mitgemacht. jederzeit.
sagt mir wann und wo, ich bin dabei.
ob ich meinen spaß im leben vielleicht verbraucht hab?
das ist natürlich quatsch
weiß ich doch. aber solche gedanken kommen schon mal.
ich bin ja viel älter als du und deshalb sag ich mir, ich darf jetzt langsamer machen.
aber diese depri phasen will ich loswerden.
dafür würd ich einiges machen.
endlich
von Esther am 17.06.2009 10:58möglichweise klingt meine antwort irgendwie "seltsam" --- aber egal.....
es würd mir nicht viel machen - denn das wär eine diagnose. und ich will ja eine diagnose. (allerdings für die anderen schmerzen)
ABER ich wäre halt lieber gesund ..... vielleicht "stell ich mich deswegen so an" ???
keine ahnung
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.06.2009 11:01man kann ja auch mehrere Diagnosen/Krankheiten haben. Ich habe auch nicht nur eine, sondern viele.
wer wäre das nicht am Liebsten. Aber wenn ich will das es mir besser geht muss ich dagegen eben was tun.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 17.06.2009 11:14Hallo Esther,
ich finde, dass Renate voll und ganz Recht hat. Wie lange willst Du noch warten, und was muss oder soll noch mit Dir passieren?
keine ahnung
Wenn das so ist, dann tu endlich das, was Dir hier u.a. von Renate schon wiederholt gesagt wurde, sonst wird das nix!
Mit Anstellen hat Krankheit und übrigens auch der Gang zum Arzt mit dem Ziel der Gesundung nun wirklich nichts zu tun
Viel Glück, Gruß, Gabi
von Micky am 17.06.2009 11:35Hallo Esther,
fahr doch mal 3 Tage weg, dass du mal raus kommst. Manchmal hilft schon ein Tapetenwechsel.
Und wenn es dich danach immer noch so jammert, geh zum Arzt. Komm schon, trau dich!
Gruß Micky
von Esther am 18.06.2009 10:14hab grad gebucht - urlaub hab i ohne probleme bekommen........... fahr 3 oder 4 tage nach bad gastein.....
von Esther am 23.06.2009 16:20hab meinen kurztrip hinter mich gebracht. am 19.6.2009 bin ich bei 29 ° Celsius weggefahren. hatte kleidung für 3 bis 4 tage mit.
leider hatten wir einen sagenhaft besch... wettersturz / temperatursturz.
ich war also in der therme - und ich hatte schon schmerzen - wie nur was. alles tat weh.
am nächsten morgen hatte es schneefall gegeben bis auf 1.500 Meter (also wo ich grad war) und es hatte 6 Grad Celsius. Kleidung hatte ich nur für 29 grad mit. schmerzen hatte ich - ich hätt schreien können (das ist immer so wenn es schneit bei mir) - hab mich im zimmer verkrochen - vollgedröhnt mit schmerzmittel und einfach unter der warmen decke.
bin dann am 3. tag in der früh sofort heimgefahren - und bin froh - dass ich keine lungenentzündung oder sonstiges habe.
oh mann. ich hätt mir nicht mal eine jacke oder sowas kaufen können - sonntags ist ja alles zu.
erholt bin ich nicht. morgen geh ich wieder arbeiten.
lg esther
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.06.2009 16:30ich nehme mir immer Kleidung für warmes und kaltes Wetter mit. Jacke sowieso.
LG Renate
von Esther am 23.06.2009 16:41das soll nicht flapsig oder frech sein... - renate..... das ist nur weil ich frustriert bin....... und ich normalerweise immer viel zuviel an kleidung mithabe. für alle fälle. man weiß ja nie......
ich weiß ja selber nicht - warum ich im moment alles falsch mache.
ich hab das jetzt mittlerweile schon akzeptiert - dass ich eine scheiß-zeit habe.
ich streite mit meinem freund - deswegen bin ich auch hals über kopf abgereist.
am liebsten wär ich nur noch alleine - und würd nicht mehr in die arbeit gehen. ich will nicht immer lächeln und so tun als wär alles so super-happy-peppy.
mir geht´s grottenschlecht und das kotzt mich an
ich bin echt verzweifelt. ich heul nur rum.
frag mich wielange ich noch vor mir selber davon laufen werde.
hab aber schon brav adressen rausgesucht - erstmal vom neurologen.
oder zuerst zum psychologen ???? wie lange gibt´s da wartezeit ?