Magdeburg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Magdeburg

von Drago am 09.03.2010 20:51

Hmm....mal schaun wann ihr dort das treffen machen möchtet, dann wäre ich wenn ich dann zeit habe, auch dort hinkommen...wären von mir aus nur 324.20 km

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Magdeburg

von Muh am 08.03.2010 14:00

Hallo Dani bloß mal ne Frage zur Reha, welche Reha ist ca. 150 km von Magdeburg entfernt? Lg judith

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 06.03.2010 21:39

Nein Zuckerschnecke,noch nichts.....
Ich kann warten.....bitte legen sie nicht auf:lol: der nächste freie Mitarbeiter schreibt ihnen:D....falls sie Fragen habensteht der andere Mitarbeiter nach seiner Pause für sie zur verfügung und das kostet sie pro Anruf ....:rolleyes: viiiiiiiiiiiel Zeit und .....8-(Geduuuuuuuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::lol:L.G.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Magdeburg

von Dani am 06.03.2010 21:14

Mausi, hast Du schon was von der Reha gehört?
Also meine Reha ist nur 156 km von Magdeburg entfernt..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 19.02.2010 12:27

Hahaha Mäuse -BSE hihihi:lol:
Wann die Reha los geht weiß ich nicht .Sie soll nach Plau am See gehen.Es durfte nur im Umkreis von 200km sein.
Ich denk mal es wird noch so 5-6 Wochen dauern bis der Bescheid kommt.Wahnsinnige Grüße Anke:lol:

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Magdeburg

von anniidol am 19.02.2010 09:06

Du hast wohl Mäuse-BSE oder sowas...
Anke, wo geht eigentlich deine Reha hin und wann ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 18.02.2010 21:30

@Dani,ok ich schreib wieder normal will ja nicht schuld sein wenn Deine KK neue Beißerchen finanzieren muß.Also ich beiß jetzt die Zähne zusammen um nicht loszuprusten........:-):D:lol:

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Magdeburg

von Muh am 18.02.2010 21:01

Hallo Anke aus welcher Ecke kommst du genau und wo bist du in Behandlung wenn ich fragen darf LG Ju

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Magdeburg

von Dani am 18.02.2010 20:59

Sorry, Anke, aber ich kann Deine Beiträge heut net mehr lesen. Da muss ich zu sehr lachen, das geht aber gerade nicht, weil ich heut beim Zahn-Doc war und mir jetzt die Fr... weh tut :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 18.02.2010 20:58

Da hab ich jetzt Bläääähungen von........:red::lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum