Magdeburg
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magdeburg
von Muh am 07.06.2010 12:08Freue mich schon auf das Treffen in mit Euch allen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter dann können wir mal da hin schauen schaut mal hierwar gestern bei dem schönen Wetter da, echt schön muss ja nicht unbedingt bei einen Event sein sondern nur so ohne besondere Veranstaltung.
@Karin 79 habe ich das richtig mitbekommen das du aus Magdeburg kommst? Na, wenn dem so ist können wir uns ja sicher vertrauensvoll in deine Hände geben-hast sicher noch einige schöne Ideen.
LG Judith
von Drago am 11.06.2010 22:59Juhu ihr Lieben,
ich muss leider absagen, da ich mir 2 weitere Thrombosenim linken Bein zugezogen habe und schon seid mehr als 2 Wochen Heparin spritzen muss inkl. Marcumar und es einfach nicht besser wird.
Lg Thomas
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von fr.maus am 12.06.2010 08:24Och Thomas das tut mir leid komm schnell wieder auf die Beine ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!! Fühl dich mal gedrückt.Liebe Grüße Anke
von Drago am 21.06.2010 15:14Juhu Anke,
dank dir und bin mir sicher das wird schon wieder, Heparin ist nun weg und ich hoffe mal das der Quick so langsam wieder mitspielt und sich stabilisiert.
Wünsche euch allen ein schönen Tag in Magdeburg und hoffe das ich dann beim nächstenmal dabei sein kann.
Lg Thomas
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von drago0404 am 24.06.2010 17:44Ich hab ein Problem, ich hab nicht dran gedacht, dass wir zur Silberhochzeit eingeladen sind. Wäre mir bis eben auch gar nicht mehr eingefallen, mein Freund hat auch nicht dran gedacht.
Nun kommts drauf an, wenn es ab Kaffeetrinken ist, dann kann ich leider nicht kommen, wenn es aber erst ab Abend beginnt, dann könnt ich für ein paar Stunden kommen. Wie ist denn der Ablauf? 13 Uhr Treffpunkt Bahnhof und dann? Spätestens Samstag kann ich dann Bescheid geben, was nun bei mir ist.
Ach menno
von fr.maus am 24.06.2010 19:04Tja,bis jetzt is noch kein genauer Ablaufplan aber ich schick Dir meine Handynr. per PN und dann kannst Du mich an dem Tag anrufen und dort hinkommen wo wir sind wenn Du das möchtest.Liebe Grüße Anke
von fr.maus am 25.06.2010 09:21Hallo liebe Lupis die zum Treffen kommen,
ich dachte wir schauen uns an dem Tag den Jahrtausendturm an und dann gehen wir vielleicht noch ne Runde spazieren um uns dann im Cafe "Le Frog" zu stärken und gemütlich zu sitzen.Danke liebe Karin 79 für die Vorschläge.Also ihr lieben was meint ihr dazu??Liebe Grüße Anke
von drago0404 am 27.06.2010 14:03Also ich muss leider nun definitiv absagen. Nächstes Mal bin ich aber mit von der Partie und wünsch euch ganz viel Spaß und super Wetter
von Muh am 28.06.2010 09:54@Anke und den Rest der Bande Hallo ich war ein paar Tage weg auf Großfamilienausflug zur Ablenkung und konnte leider erst heute wieder ins Netz-ich hoffe das am Samstag alles klappt und mein Mann mich nach Magdeburg fahren kann -allein traue ich mir das im Moment nicht zu. Ich will aber wenn es irgend wie geht auf jeden Fall kommen. Brauche sicher aufbauende Worte danach, muß morgen zum Gutachter und habe voll die Panikattacke.
@Kerstin schade das du nicht kommen kannst ich hatte mich so gefreut dich persönlich kennen zu lernen-naja vielleicht ein anderes mal.
Wieviel Leute sind wir den nun eigentlich? Oder sollten wir nochmal den Termin verschieben?
@Anke können ja mal per PN die Tel. Nr.austauschen.
LG Judith