Treffen im Frankfurter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Dani am 06.06.2010 00:34

Also auf Karneval kann ich verzichten :D

Mach doch einfach mal nen neuen Thread dazu auf :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von hala am 06.06.2010 00:30

Super!!!:-)

Wie bereits erwähnt: Wir sind auch eine Karnevalsstadt, haben auch einen Dom und noch vieles Schönes mehr! :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2010 00:30.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Dani am 06.06.2010 00:18

Doch, ICH!! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von hala am 06.06.2010 00:12

Hmmmmmmmm, keiner hat Interesse am schönen Mainz? :cool:

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von hala am 03.06.2010 23:57

Ja, Köln hört sich gut an!
Und wie wäre es mal mit Mainz; ist auch eine Karnevals-Stadt und wir haben auch einen Dom :D ?


Danke schön für die schönen Bilder und das wir an eurem Treffen Teilhaben konnten!!!


Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von CMarina am 03.06.2010 18:49

Ja, Köln, da bin ich auch mit dabei!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Dani am 03.06.2010 13:59

In Köln wäre ich auch dabei.

Wow, Renate, Deine Nichte ist ja eine Hübsche!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Renate am 03.06.2010 12:53

Wir haben ein Treffen in Köln kurz angedacht :-), ist mit der Bahn auch gut zu erreichen.

Tunixe Köln find ich Klasse, bin bestimmt dabei und vielleicht bleib ich da auch einige Tage, denn meine Nichte Stephanie wohnt dort, leider bekomm ich sie kaum mehr zu sehen. Sie ist Schauspielerin und sehr beschäftigt, sodass sie häufig auch nicht zu Familientreffen anreisen kann. Als sie noch klein war hab ich sie im Kinderwagen rumgefahren und ihr das Fläschchen gefüttert.:D

Sie war schon einige male in TV zu sehen, Spielfilme und Serien:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/cat/218/display/16841

LG Renate

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von tunixe am 31.05.2010 11:24

Werde sicher versuchen auch mal zum Treffen zu kommen!


Wir haben ein Treffen in Köln kurz angedacht :-), ist mit der Bahn auch gut zu erreichen.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Sunflower am 31.05.2010 11:09

Das sieht ja richtig klasse aus. Werde sicher versuchen auch mal zum Treffen zu kommen!
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum