Treffen im Frankfurter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von CMarina am 22.02.2010 23:56

Ende Mai ist meine Chorreise nach Budapest geplant... aber da ich sie leider ins Wasser fallen sehe... und trotzdem hoffe, dass es damit noch klappt!... werde ich gerne statt an der Donau am Main mit Euch entlang gehen!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 23.02.2010 14:43

Nun gut ..dann Reih ich mich auch mal ein und hoffe das es dann diesesmal auch bei mir klappt ...möchte ja dann doch schonmal nach so langer Zeit, wie ich nun in beiden Foren war und bin, endlich mal ein paar Lupis kennen lernen und wenn ich so die ganzen Treffen durchschaue, die ihr bisher schon hattet, wird es bestimmt sehr interessant und lustig werden.

Wäre dabei ...ist ja nicht weit von Hamm aus und Mobil bin ich ja auch und sollten noch weitere aus meiner Region kommen wollen ( Hamm westf. + Umgebung ), die dann nicht wirklich die Möglichkeit haben bzw. sich nicht den Streß mit dem Zug antun möchten, bin ich gerne bereit euch mitzunehmen nach Frankfurt, hab noch 3 Plätze frei ;-) natürlich auch wieder zurück :D

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 23.02.2010 23:40

Super! :-)
Wollen wir schon mal Terminvorschläge machen?

Wie wäre es mit Samstag 29. Mai oder Samstag 05. Juni?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 24.02.2010 00:04

Ich bevorzuge den 05.06.

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 24.02.2010 13:10

wie wärs mit dieses Wochenende :P

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 24.02.2010 16:23

Ob 29. Mai oder 5. Juni, mir persönlich egal, richte mich da nach der Mehrheit

wie wärs mit dieses Wochenende :P

Wäre auch nicht schlecht, denke aber zu kurzfristig ;-)

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 16:23.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 24.02.2010 21:57

5. Juni ist sicherlich optimal, falls es mit CMarinas Chorreise doch noch klappt. Denn meine Cori darf nicht fehlen!!!
Und auch nicht unser Lupi-Fotograf!! Jürgen????????

Was sagen denn die anderen dazu?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 24.02.2010 22:05

Was sagen denn die anderen dazu?

5. Juni geht klar. :-)

wie wärs mit dieses Wochenende

Hat dich das Reisefieber gepackt? :P Grundsätzlich wär ich dabei.
Allerdings ist bei uns noch immer tiefster Winter. War seit Wochen nicht in meiner Garage.

Gruß Micky

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 24.02.2010 22:08

Ich komme wenn Jürgen kommt also erscheint :D

Muss ihm beim Kaffe trinken zugucken :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich