Treffen im Frankfurter Raum

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mirella

49, female

Posts: 373

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from mirella on 02/28/2010 11:25 PM

Hallöchen!!!

Ich glaube, ich bin auch dabei! Freue mich euch wieder zu sehen!
Mir passt auch der 05.06 und wäre für eine Schifffahrt.

Lg Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from CMarina on 03/01/2010 02:35 AM

Oh wie schön, Mimi!

Bis in 12 Wochen dann!

Ciao!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from ANNEundLISA on 03/01/2010 07:52 AM

Hallo !

Ich behalte das Treffen im Auge.Allerding bekomm ich besuch aus der heimat.mama will mai/juni kommen und noch ein besuch evtl in juni.wenn niemand da ist am 5.6 und ich fit sein sollte dann würde ich auch kommen.

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Dani on 03/03/2010 07:32 PM

So, ich habe eben mal geschaut. Die in Frage kommenden Schiffstouren dauern nur 50-60 Minuten. Die anderen fahren in FFM los und enden dann irgendwo im Rheingau. Da wäre dann das "Problem", wieder zurück zu kommen.

Also bräuchten wir jetzt nur noch eine Lokalität für hinterher. Da bin ich schon am Googlen (kenne mich ja in FFM auch nicht so aus).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Dani on 03/03/2010 07:54 PM

Was haltet Ihr z.B. vom Römer-Bembel? Das liegt in unmittelbarer Nähe der Schiffsanlegestelle, auf dem Römerberg (den jeder Touri mal gesehen haben muss :D ).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

mausi
Deleted user

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from mausi on 03/03/2010 08:42 PM

Hi,
ich hoffe ich kann dieses mal auch dabei sein. Mein Mann würde gerne mit hat aber an diesem Tag Nachtschicht.

Es ginge bei ihm am 29.5.

Dann können wir auf jedenfall fest zusagen.

Ich freue mich schon drauf.

Schiff ist schön, Palmgarten habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Gruß Kersi

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from CMarina on 03/04/2010 01:44 AM

Was haltet Ihr z.B. vom Römer-Bembel?
Das klingt gut, Dani! Und der Blick auf den Römer ist schon beeindruckend! Ich habe den Blick auf den Römerberg mal vom Römer heraus bewundern dürfen :D
Die Preise finde ich auch zivil.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from geli on 03/06/2010 03:40 PM

Hi Dani,wow, Du warst aber schon fleissig. Super das Du schon was gefunden hast. Ich wohne zwar in Ffm, kenne mich aber auch nicht so gut aus, schon gar nicht in der Innenstadt. Ausser dem Maredo :D kenne ich nichts.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from Dani on 03/06/2010 08:41 PM

Ich bin wegen dem Restaurant jetzt ein bissi verunsichert. Eddie meinte, dass in solchen "Touristenfallen" das Essen vielelicht nicht ganz so gut ist, weil die Leute eh meistens nicht wieder kommen :D Also das leuchtet mir irgendwie ein.. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Treffen im Frankfurter Raum

from tunixe on 03/06/2010 08:50 PM

Beim letzten Treff in Frankfurt waren wir abends noch in einem Lokal.Das Essen war ok und die Kneipe gemütlich.
Vielleicht erinnern sich Geli oder Lea an den Namen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum