Wurzelbehandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cira
Gelöschter Benutzer

Re: Wurzelbehandlung

von Cira am 08.04.2010 07:05

Doch, doch, Turkislady, das gibt es. Das ist irgendwie so, als ob sie sich alle anschließend anstecken. Und der Zahnarzt guckt einen immer an, als ob man ihm irgendwelche Märchen erzählt. Sind aber keine. Als ich 18 Jahre alt war, da hatte ich schon 9 Zähne weniger. Und ich musste mir viel anhören damals. Das war alles quatsch. Bleib dran und gehen ihnen auf den Keks. Eine andere Chance haben wir ja nicht. Und wenn nicht, dann wechseln.

Ich habe jetzt auch gerade wieder die Welt nicht mehr verstanden und da hatte ich (bei Google) "SLE und Zähne" eingegeben. Und kam im alten Forum raus. Lies mal da, mich hat's beruhigt und mir hat es sehr geholfen. Hatte auch was für mich zum Selbertun gefunden. Bleib schön dran. Alles, was danach ohne Zähne kommt, ist total mist, glaub mir.

liebe Grüße Tina

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Wurzelbehandlung

von Turkishlady am 06.01.2011 17:00

Ich habe mal eine Frage, kann sich das Zahnfleisch auch nach einer Behandlung zurückziehen oder geschieht das nur langsam? Und besteht die Möglichkeit, dass es sich wieder zurückbildet?

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wurzelbehandlung

von Melanie80 am 11.01.2011 21:15

@Turkishlady
Nach welcher Behandlung??
Denke aber eher langsam. Nein, das Zahnfleisch bildet sich nicht mehr zurück! Was weg ist ist sozusagen weg..... :-(

LG

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum