Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von alfa am 16.10.2008 08:34

Mich auch noch?
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Wunschgewicht 59 kg

@Dinchen - im Sommer, als mein Wolf wild getobt hat, hatte ich nur noch 55kg und es hat ganz und gar nicht gut ausgeschaut:#:! Abgesehen davon konnte ich nur noch Hose meiner Tochter tragen, die mir alle 5 cm zu kurz waren :-)

lG

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von xxDinchenxx am 16.10.2008 10:39

@ alpa und dani:
ich bin das mit dem gewicht gar nicht anders gewohnt. ich hab schon immer so wenig gewogen. war mit 18 froh, als ich gerad mal die 50 kg marke überschritten hatte. das hab ich von meiner mama, die ist auch so, kann aber auch essen, was sie will und nimmt nicht zu. vor meinem schub im märz hatte ich etwa 53 kg. und dann durch das kortison zwischendurch 64 kg, und das innerhalb von 4 wochen. und das war mir definitiv zu viel. da hab ich mich nicht wohl mit gefühlt. ich kenne es halt nur anders. und jetzt würd ich eigentlich nur gern mein bäuchlein wieder weg haben. wenn das mit zunehmen auch ginge würd ichs auch machen ;) mal gucken...ich werds nicht übertreiben, ich versprechs ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:41.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 16.10.2008 10:44

Hallo Dinchen,

das Bäuchlein bekommst du wahrscheinlich mit noch weniger Gewicht auch nicht so weg, aber mit Bauchmuskeltraining könnte es klappen. Versuche es zB. mal mit dem Hulahupreifen .

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:47.

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von xxDinchenxx am 16.10.2008 11:03

danke für den tip...ich werd mal im keller stöbern, ob es da noch einen gibt...

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von sonne06 am 16.10.2008 12:03

Hallo Karen ,

Ich weiß was ich mit euch dreien mache. Ich sperre euch mal übers Wochenende bei Niederegger in der Marzipanfabrik ein. Wie wäre das?

:D



Also , wenn Du mich fragst , GERNE !!!!! :D
Marzipan , ooooooooooooooo lecher .
Da es jetzt ja schon Marzipan gibt , bin ich schon ganz fleißig dabei es zum essen .:-)
Ich kann nicht anderst .;-)

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 16.10.2008 12:08

Da es jetzt ja schon Marzipan gibt , bin ich schon ganz fleißig dabei es zum essen .:-)


Hallo sonne,

dann lass es dir schmecken. ;-):D Immerhin willst du ja zunehmen.

LG Renate

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von sonne06 am 16.10.2008 12:17

Hallo Renate .

dann lass es dir schmecken. Immerhin willst du ja zunehmen.



Danke , und es schmeckt sooooooooo gut .;-)


Ja , ich will . Mir hat es wiklich zudenken gegeben , beim wiegen ( Beim Doc ) .:rolleyes:
Aber , an diesem Gewicht war ich letztens nicht selber schuld . ( 53kg) Wenn , ich aber noch mal abnehme , habe ich noch ein paar Reserven .;-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 16.10.2008 12:25

Aber , an diesem Gewicht war ich letztens nicht selber schuld . ( 53kg) Wenn , ich aber noch mal abnehme , habe ich noch ein paar Reserven .;-)


genau ohne jegliche Reserven kann das schon mal gefährlich werden, denn wenn ein Schub kommt so kann man sehr schnell unfreiwillig an Gewicht verlieren und wenn man dann vielleicht dann so wenig wiegt, dass man gerade noch ganz knapp im Idealgewicht ist und bei ein, zwei Kg weniger im Schub schon ins Untergewicht rutscht ist das ja nicht so dolle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 12:26.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von sonne06 am 16.10.2008 12:33

Da stimme ich Dir voll und ganz zu .
Es sollte dann aber doch nicht zuviel sein . Ich glaube , das Wunschgewicht was ich will , reicht dann .;-)
Meine Bekannte ist 1.65 groß und wiegt 75 oder sogar 80 kg . Das schaut schon nicht mehr schön aus ,:rolleyes:
Aber immer wenn ich sie sehe , fängst sie an " O bin ich ( sie ) fett "! Da kann sie ja selber was daran ändern .
Selber schuld .:D
glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 16.10.2008 12:45

nee Übergewicht ist dann auch wieder nicht gut, genauso wie Untergewicht nicht gut ist.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 12:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum