Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 14.10.2008 12:16

Hallo Ihr Lieben,
was macht eigentlich Euer Gewicht ? Hmmmmmm !! Habt wohl gedacht weil der Thread nicht mehr da ist ... ;-)
Daher möchte ich mal wieder beginnen, da ich in letzter Zeit wieder zugenommen habe u. nun endgültig nicht mehr zufrieden damit bin. Am letzten Montag habe ich angefangen keine Süßigkeiten mehr zu essen u. ein wenig auch meine Eßgewohnheiten zu achten. Generell möchte ich aber derzeit keine Diät machen. In dieser Woche habe ich jetzt 1,5 Kg abgenommen. Möchte mich auch nur 1mal die Woche wiegen, nicht mehr dauernd, wie früher.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Billa am 14.10.2008 12:27

Hallo Annette,

na da ist ja unser gewohnter Freitagsthread! ;-) Ich bin immer noch bei knapp über 76 kg und weiß Gott wielange schon, aber eine richtige Diät habe ich auch nicht mehr gemacht.
Bin aber auch die letzte Zeit etwas faul gewesen, vielleicht fange ich wieder mit dem Joggen an, soweit es geht!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 14.10.2008 13:55

seit mai 2008 bin i grad bei minus 12 kg

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Marlies am 14.10.2008 14:39

gute idee das hier mit dem thread wieder zu beginnen.

bin dabei ab freitag dann wieder gewicht posten.

vielleicht hat ja dani noch die tabelle oder wir fangen ne neue an...mal schaun!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 14.10.2008 14:57

tabelle ?
gab´s da eine ?
das ist ja cool :cool:
ist irgendwie an mir vorübergegangen :#:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von theo1956 am 14.10.2008 17:34

Hallo,

mein Gewicht und "mein Kampf" das ist so eine Sache. Ich bin 1,82 Meter groß, schwanke zwischen 96 und 98 Kg hin und her. Sicher mein Ideales Gewicht sollte um die 85 bis 90 liegen. Ist mir aber im Grunde völlig egal. Ich messe immer nach meinem Gürtel. Das 4te Loch muß es sein. Sind es drei, muß ich was dagengen tun wenn meine Verdauung nicht aussetzt und mein Bauch anschwillt lasse ich es natürlich.

Ich fühle mich so wohl, sicher ich hatte mal 78 Kg gewogen das liegt aber 30 Jahre zurück. Sport nein nicht soviel denn mein Knie ist ja schon sehr marode. Alkohol entfällt bei mir gänzlich und zuviel essen das mache ich nicht, nur eben wenns besonders gut schmeckt. Verrückt machen lassen das mache ich nicht. Es ist halt eben so wer meint ich sei zu beleibt, dem erklähre ich das ich früher, kein Scherz, Boxer im Schwergewicht war und jetz eben durch die Krankheit Lupus Problem habe.

Ach ja die Batterien unserer Waage halten sehr lange. Nur nicht verrückt machen sage ich immer, die Kilos kommen und gehen auch wieder.

Gruß Theo

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Ulli am 14.10.2008 17:41

glaube das glaubt mir nicht wirklich jemand, das ich vorher im Schwegewicht geboxt habe


seufzt

Männer haben es da besser


aber ich werde den Spruch erstmal testen, wer weiß was die Bevölkerung dann wieder von mir denkt


gut ich kämpfe seit 1/4 Jahr mit 3 kg. mehr als ich will und sie wollen nicht gehen, erst dachte ich, ich hätte sie verloren, dann im Spiegel als ich mich von hinten sah... hab ich sie wieder gefunden

naja verliere halt nicht schnell was, außer Autoschlüssel etc.

ich werde weiterhin nur wenig Schoki essen und hoffen :-)

lg. Ulli

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 14.10.2008 21:12

vielleicht hat ja dani noch die tabelle oder wir fangen ne neue an...mal schaun!

Klaro que si. :D

Das ist die letzte Von Ende Februar 2008.



Ich würde aber vorschlagen, dass wir eine neue beginnen, da ja einige nicht mehr dabei sind.

Ich bin auch bereit, diese wieder zu führen.
Teilt mir also bitte folgende Angaben mit:

1. Euer aktuelles Gewicht
2. Größe (keine Pflichtangabe)
3. Euer Wunschgewicht

Meine 61 Kilo sind übrigens wieder zu ca. 64/65 Kilo geworden. :cool: Weiß noch nicht so richtig, ob ich wieder auf die 68 Kilo möchte. Wahrscheinlich aber schon, da ich es dann nicht so schlimm ist, wenn ich mal krankheitsbedingt 3-4 Kilo abnehme..

Liebe Grüße
Dani







Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Pedi am 14.10.2008 21:42

Hallo Dani,

wo sollen wir das denn hinschreiben?

Ich schreibs dir gleich hier her. HAb ja nix zu verstecken.

Name: Pedi
Größe: 1,72
Gewicht: 62,4
Wunsch: ? So 59 -60 :rolleyes:

Grüßle Pedi


Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 14.10.2008 21:44

@Pedi:
Ja, hier in den Thread schreiben. Ich schreib mir dann alles raus.

HAb ja nix zu verstecken.

Wird ja dann mit der Liste eh jeden Samstag/Sonntag veröffentlicht :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum