hala hat geburtstag
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: hala hat geburtstag
von hanni1968 am 05.05.2010 15:27
Geburtstag GB Pics
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
liebe Grüße
Hanni
von CMarina am 05.05.2010 21:47Liebe hala!
Lass Dich mal ganz fest drücken und Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren!
Von allen schönen und positiven Dingen wünsche ich Dir immer das Sahnehäubchen!
Alles Liebe, alles Gute für Dich, hala!
Herzlichen Glückwunsch!
CMarina
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Leya am 05.05.2010 23:24Liebe Hala,
zu Deinem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche.
Gruß
Leya
von Steffi am 05.05.2010 23:36center][/center]
[center][color=#ff0000]Pics4GB.com - Geburtstag GB Bilder[/color][/center]
von Gaby am 06.05.2010 15:17
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.05.2010 22:35Hallo Hala,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag,
LG
Verena
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag
von hala am 06.05.2010 23:04Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und Zeilen!!! Ich habt mir damit eine sehr große Freude gemacht!!!
Herzlichen Dank nochmal und ganz liebe Grüße an euch!!!
Danke GB Pics
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
mausi
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 10.05.2010 03:19Da schließe ich mich an!
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Weisheiten
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin