Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von tunixe am 19.05.2010 23:05

Ich hoffe, dass es hilft.
Ich würde aber nicht zu lang warten und auch den Notarzt rufen.
Kannst du denn nicht deinen Hausarzt erreichen?

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 19.05.2010 22:55

ja. ic h bin nur alleine hier. Habe noch mal 20 Tropfen Tramal genommen und hoffe auf Besserung.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von tunixe am 19.05.2010 22:54

Vielleicht rufst du den Notarzt oder läßt dich in die Klinik fahren. Ärzte haben umfangreichere Möglichkeiten Schmerzmittel zu verabreichen. Es bringt ja nichts zu warten und irre vor Schmerzen zu werden.

LG
Verena

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 19.05.2010 22:37

die Schmerzen sind jetzt wieder so stark. Ich glaube ich zerbreche daran

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 19.05.2010 21:12

naja mit 60 Tropfen Novalgin, 800 mg Ibuprofen, 20 Tropfen Tramal 40 mg Decortin und vier Gläsern Rotwein wird es langsam erträglich. nachher kommt dann noch die Doisis MTX für diese Woche.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 19.05.2010 19:54

Tja, es ist noch eine große zyste am Zahn und die Kieferhöhle ist auch vereitert. ich warte seit einer Woche darauf, dass sich Zahnarzt und Kieferc hirurg einigen was passieren wird. Der kieferchirurg ist für OP:
Die Schmerzen sind nun am rechten Ohr und im gesamten Unterkiefer so sehr dass ich druchdrehe. Ich kann nicht mehr. ich gehe vor die Hunde aber niemanden intressiert es!

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 07.05.2010 20:47

Achso ich hatte vorher noch 20 Tropfen Tramal intus. Also hätte mein Schmerzempfinden ja eigentlich schon leicht eingedämmt sein müssen.. Ich möchte nicht wissen wie es ohne tramal gelaufen wäre.
Er meinte auf die Betäubungsspritze hätte Tramal keinen Einfluss. den Einstich habe ich nicht gespürt. Aber diesen stechenden schießenden Schmerz.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 07.05.2010 20:41

ja das kann gut sein. Gestern wie ich heim kam war der Zahn auch schmerzhafter als vorher. Mittlerweile geht es besser und ich habe keine Schmerzen sondern nur leichte "Missempfindungen". Ich hoffe am Mittwoch wird es nicht ganz so grausig. die Arzthelferin hat mich übrigens auch festhalten müssen...

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Cathy_70 am 07.05.2010 14:14

Apropos Sunflower,
ich hatte mal vor Jahren eine Wurzelsektion. Ich hatte irre Schmerzen, stand aber voll in den schriftlichen Prüfungen meiner Ausbildung. Hatte mich über 3 Tage mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten, wollte ja nicht die Prüfungen ein 1/2 Jahr später neu schreiben :#:, und ging gleich anschließend zum Zahnarzt. Beim Telefonat sagte man mir gleich, sie würden alles vorbereiten für die OP. Prima habe ich gedacht...! Und während der OP wäre ich auch glatt die Wände hoch gegangen!!! Man konnte mir keine weiteren Betäubungen geben, es war einfach alles zu entzündet und auch das Zahnfleisch war betroffen. Man hielt mich auch mit 2 Schwestern fest. Wirklich!!! Es war einfach übel. Aber, ich habe es überstanden. Und bis heute keine weiteren Beschwerden. TOI TOI TOI !!! Und das wünsche ich dir auch.
Der Zahnarzt meinte noch, wenn alles zu sehr entzündet ist, hilft auch die beste Betäubung nichts mehr! Vielleicht ist ja auch bei dir der Fall so gewesen????
Liebe Grüße.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von lilli am 07.05.2010 13:43

also wenn alle nerven gezogen sind, dürfte es "normal" ja wirklich nicht mehr weh tun. aber ich glaube daß der todeskampf schmerzhaft sein kann, denn das kenne ich.
ich hätte die vorstellung, daß es mittwoch nicht schlimm wird, aber naja, ich kenne mich da auch nicht wirklich gut aus...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum