Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Cathy_70 am 07.05.2010 11:47

Laß es einfach auf dich zukommen. Verlange noch mal nach einer Betäubung. Mein jetz´iger Zahnarzt gibt mir stets eine Betäubung, egal, was er macht.
Was hat er denn für eine Wurzelfüllung gemacht? Oder liegt alles frei?
Grüßle.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 07.05.2010 11:26

Die Schmerzen sind jetzt weg. Aber was passiert wenn er am Mittwoch wieder mit den Nadeln kommt??? Panik schieb..

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Cathy_70 am 07.05.2010 11:16

Hallo Sunflower!
Oje!!!! :#: Ich kann soooooooooo mit dir mitfühlen. Habe auch schon etliche Wurzelbehandlungen hinter mir. Auch ich bin schon heulend aus der Praxis. Mein damaliger Zahnarzt meinte auch, es dürfte nichts wehtun, er hat mir nicht mal eine Betäubung gegeben, sowas von überzeugt war er gewesen, die Tränen kullerten nur so. Die Schmerzen hielten noch 2 Tage an. Dieser Zahnarzt hat mich nie wieder gesehen.
Wie geht es dir nun nach der Behandlung? Gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 07.05.2010 11:04

Ich habe schon wie verrückt gegoogelt aber ich komme nicht dahinter, ob ein entzünderter Zahn eine Trigeminusnerventzündung verursachen kann.
Gestern war ic h beim Zahnarzt wegen meiner anhalteten Schmerzen im rechten Kieferbereich. Der Schmerz ist wehenartig. Also er kommt und geht. Am oberen recht Backenzahn bekam ich dann eine Wurzelbehandlung. Die Krone wurde aufgebohrt und es stank entsetzlich. Auf den Röntgenbild war aber nichts zu sehn. Der Zahn schien tot zu sein.
Ohne Betäubung wurde dann in den ersten beiden Wurzelkanälen mit den NADELN begonnen. Nichts tat weh. Als er in den dritten Wurzelkanal ging, dachte ich ich kriege einen Stromschlagt! So weh tat das. Es wurde betäubt aber der Schmerz blieb. Mir liefen nur noch die Tränen über das Gesicht. Der Arzt meinte, da könne nichts wehtun läge sicher daran das alles gereizt ist und das meine Nerven schlecht wären...
Ich muss dazu sagen, dass ich schon etliche Wurzelbehandlungen hinter mir habe und in all den Jahren noch nie heulend aus der Praxis gegangen bin. Bin ich ein Weichei? Ich habe das Gefühl dass er einen Nerv berührt hat! Er sagt, das kan nicht sein! Am Mittwoch steht der nächste Termin an! Ich habe tierische Angst. Was soll ich tun??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum