Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Renate am 20.05.2010 10:46

Ja da kann der Kieferchirurg recht haben. Mir wurde das auch so gesagt. Lass ihn nur schnell aufmachen, damit da auch Luft ran kommt. Der Zahnarzt hat mir mal erklärt, wenn der Zahn zu früh zugemacht wird, dann bilden sich da irgendwie so Gase oder so ähnlich und die können dann nicht entweichen wenn der Zahn zu ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2010 10:47.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 20.05.2010 13:39

ja das habe ich gerochen mit den Gasen. Es stank beim Öffnen. Nur leider konnte er den dritten Wurzelkanal nicht mehr finden!!! Wahrscheinlich wird er mir dann am Mittwoch rausgeschnitten...
Bei der Gelegenheit hat er noch direkt einen anderen auffälligen überkronten Zahn platt gemacht. Naja bin mal gespannt ob es jetz besser wird.
Komisch nur dass der Schmerz dann einfach gegen 3 uhr nachts verschwindet! Er er dann müde ist?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Renate am 20.05.2010 18:43

Das war bei mir auch so, dass es erst Phasenweise weh tat, also es kam, war heftig und dann wars plötzlich wieder weg. Irgendwann gings aber gar nicht mehr weg, oh ich mag gar nicht mehr daran denken und Schmerzmittel schlugen dann auch nicht mehr an. In dem einen Jahr war ich schon bei meiner Zahnärztin zuhause. :rolleyes:

Vielleicht ist dein Zahn ja noch zu retten, aber bei mir war erst Ruhe als die "Biester" raus waren.

Ich drück dir die Daumen !

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von Sunflower am 21.05.2010 20:54

ja denke ich auch. Ob ein Implantat dann die Lösung ist???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum