Filmzitate raten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: Filmzitate raten
von Esther am 19.05.2010 15:25sind beide aus dem selben film (der ist grenz-genial wie ich finde....)
aja - super spiel !!! danke
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von hala am 19.05.2010 15:39Was für tolle Sätze
Sind vom Film: From Dusk till Dawn
Neue Zitat-Frage:
Eins, zwei, ..... kommt vorbei ???
Ja, cooles Spiel! Danke!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Esther am 19.05.2010 15:47hala - leider nein !!!!!
zitat 1 wurde in vielen anderen filmen verwendet - unter anderem auch in from dusk till dawn
---- aber in verbindung mit dem zitat 2 stimmt´s einfach nicht
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Lea1990 am 19.05.2010 15:51Ich kenne das nur aus dem Zusammenhang von Freddy Krüger.Binm eim Großer Nightmere on Elmstreet Fan. (Bald neuverfilmung im kino) *freu*
Drei, vier, verriegel deine Tür
Fünf, sechs, jetzt holt er die Hex
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 19.05.2010 15:58Lüg mich nie wieder an. Du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn
Der Pate, vermute ich.
von hala am 19.05.2010 15:58Ach, schade; ich war mir so sicher...
... und so scharf darauf, eine Zitatfrage zu stellen
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 19.05.2010 16:02Also, wenn ich Recht haben sollten, was ich mal stark annehme , lass´ ich hala gerne den Vortritt für die nächste Runde.
LG
Hanni
von Blackdevil87 am 19.05.2010 16:43ihr könnts ja gar nich abwarten ein neues zitat reinzuwerfen
Die besten werd ich mir aufschreiben^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!