komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

von satchmo am 13.06.2010 00:28

Vielleicht ne Spritze in den Kopf

Danke Dani :lol:
Aber das geht auch nicht. Der Hohlraum ist zu gross, eine Giesskanne mit Nadel drauf bräuchte ich schon ...

Das wird auch nicht gehen, wenn das in deinem ganzen Körper ist und auch das ZNS beteiligt ist.

Ohje, sag sowas nicht, das klingt nicht optimistisch. Schliesslich will ich noch mindestens 33 Jahre die Qualle raus lassen und Dani in dieser Zeit ein wenig ärgern. :D
Nächste Woche habe ich noch den Besprechungstermin vom Schlafentzugs-EEG. Mal sehen, was die Neurologen meinen.
Genügt da eigentlich das Kortison alleine oder muss ich für den Rest meines Lebens das Antiepileptikum nehmen?

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

von Dani am 13.06.2010 00:34

Der Hohlraum ist zu gross, eine Giesskanne mit Nadel drauf bräuchte ich schon ...

Von mir aus auch das :D

und Dani in dieser Zeit ein wenig ärgern.

Viel Spaß! Ich ärger mich schon lange nicht mehr :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

von wolfskind am 22.06.2010 22:21

satchmo,
du hast jetzt also keine führerschein mehr wegen der znsbeteilgung? oh je. wie fies.

woran genau hat man das festgemacht bei dir? ich merke auch so seltsame dinge. zb wenn ich aus dem fahrenden auto aussteige, als beifahrer, ist mir total wuselig und schwindelig. und ich muss mich festhalten. ich zittere oft, kann manchmal wirklich keine tasse halten, hab auch starke kopfschmerzen und sehstörungen.

was wurde bei dir gemacht?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: komische, aber ernst gemeinte Anfrage--> Kortison

von satchmo am 23.06.2010 18:13

Hallo Wolfskind

Sorry, aber ich habe erst jetzt Deine Frage gesehen.
Bei mir blieb es leider nicht bei wuselig und schwindlig. Die Ursache für die danach erfolgten Untersuchungen waren Synkopen unklarer Ursache. Deshalb wurden EEG's gemacht, die dummerweise dann übel aussahen. Wuselig und schwindlig ist mir aber auch stetig. Ich denke, das müsstest Du mit Deinen Neurologen besprechen, falls Du welche hast.
Mittlerweile darf ich zwar Autofahren, aber ehrlich gesagt, ich reisse mich nicht drum. Denn ich trage ja nicht nur für mich selber die Verantwortung sondern auch die der anderen Verkehrsteilnehmer. Und Spass macht es auch keinen, wenn ich schon merke, dass mir nicht gut ist. Nun spiel ich halt öfters "Daysi" und habe meinen Chauffeur. Der Vorteil: Ich muss nicht alleine Einkaufen gehen :D

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum