Schüttelfrost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedCow

37, Weiblich

Re: Schüttelfrost

von RedCow am 15.06.2010 01:03

Hallo, felliges Fröschchen;-)
Bei welchem Doc bist du denn meistens auf der Rheuma (nehm ja an, du bist am Wiener AKH)?

Du kannst auch mal wegen den Mundwinkeln deinen HA wegen einer Zinkpaste fragen, die hilft oft gut, ansonsten:
hast du vielleicht irgendwelche Verdauungsbeschweren (Reflux, Blähungen, ..)?
-ich nehm nämlich grad das 3te mal Antibiotika und meine Mundwinkel schaun aus..also jetzt eig. nur noch der rechte, und dank der nahenden Tage macht sich gleich daneben so ein sch..öner Pickel breit:rolleyes:
Allgemein hilft für die Lippen 'Aldo Vandini'-Balsam ganz gut (gibts beim DM).

Wegen der Temperatur: momentan gehts mir von dem her ganz gut, aber kenn das..hab seit der Lupustherapie erst 35.8 - 36.2°C; davor hab ich immer so 34.8 - 35.6°C gehabt..und wie du glaub ich jetzt schon bei 37°C zu sterben..vor paar Wochen mit 38.8°C wollt ich schon die Pomfineberer rufen 8-( :lol:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 15.06.2010 10:17

griassdi muhlikuhli :D

meisstens is gut, bin immer bei wem anderen ... war am anfang bei der dr. rath, aber die is ja in karenz ... seitdem war ich dann bei dem einen, der mir das mtx verschrieben hat, einer hat mir imurek verschrieben ... und den rest des medikamentösen affenzirkuses ...

ich hab nur sehr oft starke magenschmerzen ...verdauungsbeschwerden hatt ich eh immer schon ... und schonmal blut im stuhl im februar und so (wäh, das is so grauslich, das schreiben - komm ma da manchmal voll dumm vor ^^) ... glaub aber das war wg des penicilins (hab so starke hals/ohrenschmerzen gehabt, die sind nicht und nicht weggegangen, roter hals und so - dann hat der hausarzt gmeint penicillin muss sein ...

schmerzen sind nicht besser geworden ... nur weniger oft ...

das wars dann auch schon ... versuchs jetzt mit einem neuen hausarzt ...

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 15.06.2010 14:12

Hello, haariges Fröschli*g*

Hmm..hast schon mal versucht zu fragen, ob du bei dem Dr. bleiben kannst, der dir quasi am besten gefällt?
-wird oft erfüllt, da es ja auch viel Zeit nimmt, immerdie Story von neuem zu erzählen..gibt eine sehr gute Lupusspezialistin dort (Namen sag ich dir gern per PN).

Magenschmerzen..hmm..warst du schon mal bei einer Gastroskopie? Is wirklich nicht so schlimm, wie es klingt und man weiss dann einfach sicher, was man hat oder eben nicht (habs in Lainz machen lassen, die waren wirklich gut, nett und ich hab sofort alles erzählt bekommen); durch unsere Medis kanns ja zu Blutungen, Geschwüren oder eben Entzündungen kommen, vielleicht wär das gar nicht mal so schlecht, wenn du das abklären lasst.
Keine Sorge, ich denk mir auch immer: 'Wäh, wir hört sich das an!' -aber hey, es is unser Körper, da muss einem vor nix grausen ;-)

Verträgst du denn Penicillin? Im AKH gibts eine Abteilung für Allergien (bei der HNO), dort werden sie mich demnächst testen, auf was ich eine Unverträglichkeit hab und was wirklich eine Allergie ist, weil ich irgendwie nix vertrag und seitdem CellCept-Scheiss tu ich jetzta schon über ein Monat mit Angina/Hals-/Rachenentzündung u.ä. umadum :rolleyes:
Bin am Do. diese Woche dort und könnt mal fragen, wie das abrennt und ob man da irgendwas bestimmtes braucht usw.

Wegen den Schmerzen drangsalier auch die AKH-ler, die wollen einem eh eine super-Lebensqualität ermöglichen, man muss sie nur immer fest an den Zügeln halten..was halt bissl mühsam is*gg*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 15.06.2010 15:51

ja, hab ich versucht (auch mein chef hat angerufen, weil er da einen arzt kennt) ... hat geheissen, das das alle wollen, aber einfach nicht möglich ist. ...

schmerzen sind schon recht nervig ... manchmal nervt mich das ganze echt alles ... möcht mir nur einmal ernstgenommen vorkommen ...

den namen, das wär ur lieb, danke ...

keine ahnung, was ich vertrag, und was nicht, hab das noch nie anschaun lassen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum