Schwitzen Heiss Schub ????????

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Schwitzen Heiss Schub ????????

von Robert am 19.06.2010 17:14

Hallo --- genau vor einer Woche hatte ich Halsschmerzen - udn dan seitlich beim Hals schmerzen ---- und verkühlung --- mit viel Schwitzen meistens Abends im Bett .

Jetzt wurde Alles besser und gestern wieder bisl Halsweh in der Früh dann Heiss und Schwitzen Müde Ko ....

Ich hatte solche Symthome noch nie bei einem Schub - hab auch kein Fieber was glaubt ihr ???

Dankeschön

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Renate am 19.06.2010 17:19

Hallo Robert,

ein Infekt kann sich schon etwas hinziehen, besonders auch unter Immunsuppression. Andererseits kann sich ein Schub halt auch mit ähnlichen Symptomen äußern. Ich hatte Anfangs immer Probleme das auseinander zu halten. Jetzt erkenne/spüre ich aber mittlerweile obs die Kollagenose ist oder ein Infekt.

Am besten lässt du dann doch deinen Arzt mal nachsehen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2010 17:20.

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Robert am 19.06.2010 17:25

aber irgendwie passt ja alles zusammen habs bekommen durch lange drausen stehen kalt ------ mit kaltem bier vom Kühlschrank ------ dan wurde es besser mit Aspirin udn viel tee trinken ....... dan ging ich wieder wo weck mit 4 bier und rauchte und dan fings wieder an gestern - kalt wurde mir ----- und dan wieder schwitzen - dan bleib ich immer so lange auf am Abend Internet udn Telefonieren .........

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Dani am 19.06.2010 17:29

Robert, bei mir dauert ein Infekt auch immer ewig.. Und kaum ist der weg, kommt schon der nächste :rolleyes:

Hört sich für mich schon nach nem Infekt an, aber wie Renate schon gesagt hat: Ab zum Arzt. ;-)

Gute Besserung!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Renate am 19.06.2010 17:30

Rauchen und Biere und lang aufbleiben, weg gehen und so ist halt auch Stress für den Körper und du weisst doch hoffentlich das Stress Schübe auslösen kann ? Ebenso kann das aber auch einen nicht ganz auskurierten Infekt wieder zum aufflammen bringen.

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Robert am 19.06.2010 17:33

ja schon aber das hab ich in den letzten 6 jahren immer so gemacht - dann were da schon mal so ein schub gekommen oder ?????

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Renate am 19.06.2010 17:35

nein nicht unbedingt, irgendwann ist halt das erste mal, aber es kann ja auch dein Infekt sein. Vielleicht ist auch ein Antibiotikum nötig. Robert du musst damit zum Arzt wenn es nicht weg geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2010 17:36.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von fellfrosch am 19.06.2010 19:51

klingt vielleicht komisch, aber je älter man wird, desto "schwieriger" kann man mit dingen (stress, ect) umgehn ...

Antworten

Robert

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Robert am 19.06.2010 20:06

ja klingt komisch aber kannst auch recht haben ----- aber so alt bin ich auch noch nicht :P
ich geh mal davon aus das es ein infeckt ist verkühlung und wie gesagt wenns net besser wird am montag ab zum Hausarzt ........

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schwitzen Heiss Schub ????????

von Renate am 19.06.2010 20:11

Es ist ja so, dass Stress immunologische Prozesse in Gang setzen kann und somit kann es zur Krankheitsaktivität/Schub kommen.

Also ich muss sagen je älter ich werde desto mehr lerne ich damit umzugehen.

Genau Robert wenns nicht weg geht gehst du zum Arzt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum