Suche nach Beiträgen von Robert

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Good Feeling Power

von Robert am 16.12.2016 17:39

https://youtu.be/IkQxSXzxEJc

Ein Video

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Good Feeling Power

von Robert am 14.12.2016 18:51

Hallo

Ich würde vor Tagen auch angesprochen . Es soll das Immunsystem modulieren und Helfen ....
hast du schon mehr erfahren oder rausbekommen ?
Lg

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Forschung und Studien

von Robert am 14.01.2016 13:28

http://mobil.derstandard.at/2000028838254/Neues-Lupus-Medikament-soll-gezielter-wirken

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Kurkuma --> hat wer Erfahrung damit

von Robert am 22.09.2014 22:54

Hallo Ursula .
Welche Erfahrungen hast du damit ?

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Eiweißausscheidung länger schon erhöht - was meint Ihr dazu

von Robert am 06.09.2014 10:37

Hallo Leute weiß nicht was ich machen soll ):

Bei mir ist seit Jänner 2014 das Eiweiß immer erhöht 400mg und sonst von den Werten passt es gut .
Meine Ärztin im Landeskrankenhaus (und Nierenärzte) meinten keine Terapie Änderung und nur engmaschig Kontrollieren alle 6 Wochen .
Jetzt auf einmal schlagen die beide eine Terapie Änderung vor . Cell Cept zu erhöhen . Derzeit nehme ich 2/0/2 und sie wollen es erhöhen auf 2/2/2 - Grund weil sich die Werte nicht verbessern aber schlechter sind sie auch nicht geworden . Ich habe auch einen Privatarzt der damals meine Krankheit im Krankenhaus festgestellt hat - bei dem war ich auch und hab ihm meine Befunde alle gezeigt - er würde das Cell Cept nicht erhöhen - er findet das garnicht schlimm wenn die Werte immer so bleiben und er wüsste garnicht ob mein Körper die Dosis auch vertragt .
Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll - mein Ärztin im Krankenhaus passt es irgendwie nicht weil ich es nicht erhöhen will wahrscheinlich und ich auf den anderen Arzt höre - und hat schon angeschnitten ich muss mich entscheiden bis Donnerstag was ich jetzt mache - und weiß auch garnicht ob ich noch kommen kann zu Ihr wenn ich es nicht so mache wie es. Von Krankenhaus vorgeschlagen wird .
Ich weiß echt nicht was jetzt besser wäre .
Hatt von euch auch wer das Eiweiß länger schon erhöht und Erfahrungen ? Würde mich auf Antworten freuen .
Danke und Schönes Wochenende .

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

von Robert am 22.07.2014 12:12

Hallo - Leute hat von euch wer Erfahrung mit Alternative Medizin - und was haltet Ihr davon .
Ich würde nie meine Medikamente absetzen aber würde gerne etwas zusätzlich Probieren .
Freue mich auf Eure Antworten .
Lg Robert

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus

von Robert am 20.03.2014 13:05

Hallo - heute habe ich endlich Nachricht bekommen .
E-Mail

Habe nun mit einem auswärtigen Kollegen OA Dr. Traxlmayr die Werte besprochen.
Er meint, engmaschige Ko reichen. Derzeit sind aus seiner Sicht keine Änderungen der Therapie nötig.

Aus meiner Sicht würde ich die Therapie um Quensyl ergänzen, falls Sie damit einverstnden sind, weil alle derzeit bekannten Daten einen Vorteil für die zusätzliche Gabe von Quensyl zeigen.

Mit lieben Grüßen,

Andrea Studnicka


OÄ Dr. Andrea Studnicka-Benke

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus

von Robert am 19.03.2014 22:45

Nein hat sich noch nicht gemeldet

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus

von Robert am 13.03.2014 17:10

Wie ist das gemeint - das ging über 12 Stunden ?

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus

von Robert am 13.03.2014 16:50

Ja wir schreiben über E-Mail immer wegen Befunde
mmf ist Cellcept zb. Sie erkundigt sich wegen einen Spiegel im Blut wegen Cell Cept wo wir das machen können .
Sie hat sich noch nicht gemeldet

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite