Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

von Robert am 22.07.2014 12:12

Hallo - Leute hat von euch wer Erfahrung mit Alternative Medizin - und was haltet Ihr davon .
Ich würde nie meine Medikamente absetzen aber würde gerne etwas zusätzlich Probieren .
Freue mich auf Eure Antworten .
Lg Robert

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

von Ulli am 22.07.2014 12:18

ich hab bei Nierenbeteiligung schlechte Erfahrungen gemacht mit alternativ Medizin, dachte damals es geht auch ohne die Chemiekeule. Leider ging der Schuss nach hinten los. Ich für meinen Teil würde heute nur alternativ Medizin zu den Medis nehmen, wenn man dann Chemie sparen kann - okay - ansonsten ist es eine Erfahrung. Natürlich unter Aufsicht eines Rheumatologen

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

von Bea am 22.07.2014 13:52

Ich habe Alternativ - natürlich neben der schulmedizinischen Behandlung!!!! - schon so einiges hinter mir (Akupunktur, Bowen, Homöopathie, Manuka Honig, Weihrauchkapseln, Energetiker,.....) geändert/gebessert hat sich absolut nichts!

Es spricht sicherlich bei jedem anders an, ich hab jedoch noch nichts gefunden, dass mir Alternativ wirklich etwas bringt.

Wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche und lass uns wissen, ob/was Du für Dich entdeckt hast, vielleicht probier ichs dann auch

Liebe Grüße

Bea

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Sle mit Nierenbeteiligung - Alternative Medizin ?

von Bea am 22.07.2014 13:57

da fällt mir gerade ein,...... es gibt doch etwas, was mich meine schlimmen Magenkoliken, ausgelöst vom Myfortic, überstehen lässt: Colocynthis Globulis.

Antworten

« zurück zum Forum