"Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von Renate am 03.08.2010 19:26

Vielleicht kannst du ja stationär in eine Klinik gehen, daß du gründlich und fachübergreifend untersucht wirst.
Dann bekommst du bestimmt auch die richtige Medikation und nicht nur Schmerztabletten.

Ja in eine rheumatologische/immunologische Klinik am Besten!

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von hanni_nanni am 03.08.2010 20:33

@tunixe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:06.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von Dani am 03.08.2010 20:41

....meine Zeit ist mir zu kostbar als dass ich sie im KH oder irgendwo anders vergeude, denn meine Familie braucht mich zuhause

Sorry, aber was heisst hier Zeit vergeuden? Es geht um Deine Gesundheit!
Und Deine Familie kommt sicherlich auch mal ein paar Tage ohne Dich aus und bekommt dafür eine Mama/Oma wieder, der es im besten Fall viel, viel besser geht als vorher.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von Renate am 03.08.2010 20:45

Oxycodon ist keine einfache Schmerztablette

Aber sicher ist das ein Schmerzmittel" Es ist kein Basismedikament für eine Kollagenose, wirkt nicht immunsuppressiv und auch nicht entzündungshemmend.

....meine Zeit ist mir zu kostbar als dass ich sie im KH oder irgendwo anders vergeude, denn meine Familie braucht mich zuhause und ausserdem gibt es durchaus schönere Dinge im Leben,

Na ich sag mal so, wenn es dir dann ohne Therapie sehr schlecht geht, deine Nieren ganz aufhören zu funktionieren und dein herz immer mehr angegriffen ist usw., dann wirst du kaum mehr so schöne Dinge geniessen können und auch nicht mehr für deine Familie da sein können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 20:47.

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von tunixe am 03.08.2010 20:52

01.08.2010 02:27:41 - hanni_nanni
Hallo liebe Foris,

hatte ja bereits unter dem Thread
Frage zu Blutwerten

einiges geschrieben, wie es mir in der vergangenen Woche erging.
Am Montag bin ich in Treuenbrietzen in der Rheumaklinik gewesen. Mir ging es so schlimm, dass ich, wenn mir jemand mein Todesurteil vorgelegt hätte es ohne weiteres unterschrieben hätte.




....meine Zeit ist mir zu kostbar als dass ich sie im KH oder irgendwo anders vergeude, denn meine Familie braucht mich zuhause und ausserdem gibt es durchaus schönere Dinge im Leben, woran man sich täglich erfreuen kann (positives Denken)!


Du mußt wirklich selbst entscheiden, ob du Hilfe brauchst und annimmst.

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von hanni_nanni am 03.08.2010 21:02

@thunixe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:07.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von SnowWhite am 04.08.2010 08:18

sorry aber dann gehts dir anscheinend auch noch nicht schlecht genaug , wenn dir deine zeit für sowas zu kostbar ist.
sagst du sowas deinen ärzten auch ins gesicht ??? dann wunderts mich nicht , warum sie dir ewig kein starkes schmerzmittel gegeben haben...andere wären froh wenn sie in ein gutes krankenhaus kommen würden . ich war so dankbar das mich im mai die rheuma klinik aufgenommen hat , ich musste mich um alles selbst kümmern , mein arzt hielt es nämlich nicht für nötig mich ins krankenhaus zu schicken...unterschätz die kollagenosen nicht , da sterben immernoch menschen dran ..selbst mit 23 , 25 usw. dein leben sollte dir wichtiger sein als alles andere.

vor allem solltest du lernen zu akzeptieren das du auf medikamente wie cortison und immunsuppressiva angewiesen bist nebebn den schmerzmitteln .

lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von Renate am 07.08.2010 22:13

Beiträge: 410
"Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"
von: hanni_nanni am 01.08.2010 02:27:41

Hallo liebe Foris,

Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:04:41.

Sag mal warum editierst und löscht du deine Beiträge hanninanni ? Was soll das ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:14.

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von hanni_nanni am 07.08.2010 23:12

Jetzt hast Du erreicht was Du wolltest.
Bleibt Euch und Euren Krankheiten treu!!!

Ich lösche nun meinen Account, dann hast Du und alle die es wollten ihre Ruhe.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von Renate am 07.08.2010 23:13

von: hanni_nanni am 07.08.2010 23:12:07

Jetzt hast Du erreicht was Du wolltest.
Bleibt Euch und Euren Krankheiten treu!!!

Ich habe gar nichts gewollt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum