Aua !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Aua !!!

von hanni_nanni am 07.08.2010 16:42

Krankenkasse???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:22.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.08.2010 16:52

M.E. geht Renate sehr gerne und oft zu Ärzten.

Sag mal was soll denn das jetzt, ich gehe nicht gern dahin sondern gezwungenermaßen, weil ich nun mal leider eine Kollagenose mit allerhand Beteiligungen habe und leider auch eine chronische Niereninsuffizienz.
Wie ich schrieb gehe ich aber nicht wegen jedem Schmerz den ich habe zum Orthopäden. Hanni Nanni du bringst da wohl einiges durcheinander hier !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 16:53.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.08.2010 16:53

Es gibt ja Patienten, die ihre Zeit sehr gerne im Wartezimmer verbringen:P

Hanni_Nanni, das geht eindeutig zu weit!!! :motz: (Und Du weisst hoffentlich, dass diese Smiley: :P die Zunge raustreckt. )
Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie schlecht es Renate z.b. geht und Deine Äußerung finde ich sehr unangemessen!!!!!!!
Auch ich gehe oft zum Arzt! Und glaube mir, das mache ich nicht gerne, aber es ist nunmal notwendig, wenn ich noch ein paar Jahre leben will.
Du kannst ja machen was Du willst. Aber bitte mache Dich nicht über Menschen lustig (und so kommt es bei mir rüber), die sich um sich und ihren Körper/ihre Gesundheit kümmern.

Es war sogar im Gespräch, dass diejenigen, die über längere Zeit keinen Arzt aufsuchen eine Art Prämie erhalten von der Krankenkasse???

Ja, das würde zur Folge haben, dass Herzinfarkte, Krebserkrankungen etc. immens in die Höhe schnellen würden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

von hanni_nanni am 07.08.2010 16:59

muss.

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

von hanni_nanni am 07.08.2010 17:00

xyxyx!

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 07.08.2010 17:05

@hanni nanni

Kann mich Dani nur anschließen,Deine Aussagen sind eine Provokation für chronisch Kranke,die mit häufigen(leider notwendigen) Arztbesuchen weitere Verschlechterungen d. Krankheit und frühzeitiges Erkennen von Komplikationen vermeiden wollen.

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.08.2010 17:05

Wenn man seine Diagnose und seine Basismedikamente hat, was soll der Arzt dann am laufenden Band noch weiter tun, wenn kein akuter Befund vorliegt?

es ist wichtig zu kontrollieren um frühzeitig weitere Maßnahmen ergreifen zu können, ich habe nämlich vor noch länger zu leben. Mein Rheumatologe und Nephrologe finden es übrigens wichtig den Verlauf im Auge zu behalten.
Ich glaube du hast keine Ahnung von Kollagenosen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 17:06.

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

von hanni_nanni am 07.08.2010 17:05

xyxyx

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 07.08.2010 17:09

Es gibt ja Patienten, die ihre Zeit sehr gerne im Wartezimmer verbringen

Diese Äußerung ist äußerst unangemessen und unverschämt !!!

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

von hanni_nanni am 07.08.2010 17:09

xyxyxxz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum