Mal was erfreuliches :)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 16:15

Hallo,

wollt euch nach meinem monatelangen Thread um meine Arbeitssituation mal was erfreuliches mitteilen:
Hab heute morgen Bescheid bekommen, das ich ab Anfang September nen neuen Ausbildungsplatz habe!


Freu mich total und wollte euch mal dran teilhaben lassen. :-)

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Mal was erfreuliches :)

von Dani am 05.08.2010 16:54

Hey, das ist super! Glückwunsch!!!!
Udn wo? In der Nähe?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Mal was erfreuliches :)

von BlueEyes am 05.08.2010 16:56

Hallo Kleene,

das ist ja wirklich SUPER!!!! Herzlichen Glückwunsch.Das ist wirklich mal eine gute Mitteilung. Freut mich sehr für dich und alles erdenklich Gute für die neue Ausbildung.:D


LG
BlueEyes

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 16:59

Hallo

vielen Dank Dani und BlueEyes!

Udn wo? In der Nähe?

In Bad Kreuznach, 50 Km von mir weg...

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mal was erfreuliches :)

von anniidol am 05.08.2010 17:00

mußt du dann nochmal anfangen ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mal was erfreuliches :)

von anniidol am 05.08.2010 17:01

ach, das ist doch auch ne bekannte Rheumaklinik ? von mir auch nicht weit.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 17:05

Hallo Annidol,

mußt du dann nochmal anfangen ?

Nein. Ich mache da einfach nur das 3. Lehrjahr fertig.

05.08.2010 17:01:29 - anniidol
ach, das ist doch auch ne bekannte Rheumaklinik ? von mir auch nicht weit.

Keine Ahnung. ;-)

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mal was erfreuliches :)

von hala am 05.08.2010 19:10

Hallo Kleene,

freut mich sehr, dass es nun positiv weitergehen kann!

An Deinem "neuen" Ausbildungsplatz sehen wir uns sicherlich auch Mal... ;-)

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2010 19:10.

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 19:27

Hallo Hala,

vielen Dank!
Ähm, wie kommst du darauf, das wir uns da sehen werden??

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mal was erfreuliches :)

von hala am 05.08.2010 19:39

Hmmm, ich bin Deine Ausbilderin :D



Nee, es gibt aber schon einige Gründe ;-) z.B. bin ich Patient dort,...

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum