Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von LiMa am 23.09.2010 12:55

Habe mich heute endlich zur Notfallsprechstunde zu einer Hautärztin aufgemacht ... Fotos im Gepäck. Noch warte ich vor verschlossenen Türen. Habe ein bisschen Zweifel ob es richtig ist, dass ich heute hier bin, weil sich die Entzündungen heute in Grenzen halten. :red: Wie seht Ihr das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2010 12:56.

Linkerle
Gelöschter Benutzer

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von Linkerle am 23.09.2010 12:57

Du hast die Fotos und da is was nich in Ordnung.völlig richtig, dass du da bist! Auch, wenns grad nicht so schlimm ist wie sonst! Drücke die Daumen!

LG,Kathy

Antworten

LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von LiMa am 23.09.2010 14:19

1,5 Stunden bei der Hautärztin im Flur gewartet - mit mir weiteren 15 Menschen. Wir wurden alle nach Hause geschickt, weil eine der Ärztinnen krank wurde. Verstehe gerade nicht, warum man nicht einen Zettel mit einer Nachricht an die Tür pappen kann ... :#: 8-(

Antworten

LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von LiMa am 23.09.2010 16:05

Habe mich was das vergebliche Warten bei der Hautärztin angeht wieder abgeregt. Krank werden kann ja jeder - auch Ärztinnen ... Muss halt irgendwann einen neuen Anlauf nehmen. Bis dahin müssen Eure empfohlenen Cremes ihr Bestes geben.

@Kathy: Danke für Deinen Zuspruch.

L. G.

LiMa

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von lilli am 23.09.2010 16:28

oje.. na das war ja nicht so der tolle nachmittag :(

ich bin aber schon gespannt was du berichtest wenn du es dann mal rein schaffst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum