Schäumender Urin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schäumender Urin

von Dani am 15.09.2010 10:50

Klar können Infekte unter Immunsuppression länger dauern.
Bei mir ist es aber so, dass wenn ich zum Beispiel eine Bronchitis habe und ich das "richtige" Antibiotikum bekomme, sehr schnell eine Besserung merke. Nur eine Besserung, mehr nicht. Vorausgesetzt natürlich auch, die Ursache ist bakteriell.
Genauso bei einem Harnwegsinfekt mit Schmerzen und so. Da schlagen Antibiotika auch sehr schnell bei mir an.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 15.09.2010 11:59

Antibiotika wirken bei mir auch immer ruckzuck...Und merkwürdigerweise bin ich die in der Familie, die am seltensten irgendwas hat^^

@laura: Klar, wenns gar nicht mehr anders geht.. Aber noch wills ja auch meine Ärztin nicht, und solange werd ich bestimmt nicht drum betteln;) Mir gehts ja gut, das ist es ja. mein einziges Problem ist echt das blöde Eiweiß und das tut ja nicht weh oder so.

Hui, mein "Rekord" lag bei 10kg... Das war kurz vor der Diagnose (da wurd ich schon zwei Wochen mit NaCl vollgepumpt, und das bleib dann alles im Bauch)...Aber das mit dem Salz merk ich grad unter viel Cortison auch. Mir meine geliebten Salzstangen zu verkneifen ist gar nicht einfach;) Wobei ich auch Phasen hab, wo das gar kein Problem ist...
Der Wolf ist schon ein komisches Tier...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schäumender Urin

von Dani am 24.09.2010 17:21

So, ich habe heute 2,6 l Pipi abgegeben... Bin mal gespannt. Ich schäume immer noch vor mich hin.
Was ist eigentlich, wenn nix dabei rauskommt? Kann man auch ohne Krankheitswert "Bier pinkeln"?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von tunixe am 24.09.2010 17:50

Kann man auch ohne Krankheitswert "Bier pinkeln"?


wenn ja, bestimmt ohne Allohol :-)

ich muß nächste Woche auch sammeln, hast du einen Trichter dazu bekommen. In Ddorf darf man nicht ohne Trichter und mein Hausarzt will keinen rausrücken.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von Renate am 24.09.2010 17:52

Was für ein Trichter ?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schäumender Urin

von Dani am 24.09.2010 17:54

Einen Trichter?
Das Lochzum Reinpinkeln war so groß, da hätte ein Elefant drauf gepasst. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von tunixe am 24.09.2010 17:55

sone Einpinkeltülle für Mädels, weil in dem Behälter Säure ist. Wenn man mit dem Behälter umkippt macht es AUA, sagt der Doc in Ddorf.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von Renate am 24.09.2010 17:57

Ich hab das noch nie mit einem Trichter gemacht

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von tunixe am 24.09.2010 18:05

Ich ruf die Fr. Urologin an, die sollte es nicht machen. Dann gibt es wieder Tratsch im Dorf, bei uns funktioniert der Dorffunk 1A .

Ich hab ihm wegen der Bonviva - Infusion die gelbe Karte gezeigt, wie er geguckt hat, kenn so freche Patienten nicht :cool:

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von tunixe am 24.09.2010 18:11

da hätte ein Elefant drauf gepasst


pruust, so dick bin ich aber nicht, aber schon ne Urommi. Ich mich schon nachts mit dem Teil im Badezimmer liegen.
Ich bin koordinationsgestört. Ist denn jetzt Säure drin oder nicht ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum