Schock ))))))))))))
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schock ))))))))))))
von sonne06 am 11.11.2008 09:17Hi Renate ,
Es ist doch ein farbiges geworden .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von sonne06 am 19.11.2008 18:32hallo ,
so jetzt ist es soweit . hatte heute eine karte im postkasten , das mein nasenfahrrad fertig ist .
also , werde ich es morgen holen . ich bin echt gespannt wie ich damit zurecht komme .
es wird schon eine umstellung werden .
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 19.11.2008 18:45Hallo Sonnenscheinchen,
ich freue mich für dich und du wirst ein ganz neues Erleben haben. Es wird wieder alles sooo klar sein und du kannst alles alleine lesen und brauchst keine langen Arme mehr. So ist es nämlich mir ergangen. Ich bin so glücklich, dass ich den tiefen Griff in den Geldbeutel gewagt habe und ich wurde wirklich belohnt. Dieses positive Erlebnis wünsche ich dir morgen auch
Ob denn dann auch bald ein neues Foto von dir ins Profil kommt? Ich bin doch auch schon so neugierig, wie die neue Brille dich kleiden wird.
Für morgen erstmal viel Spaß bei der Abholung
Silvia
von Billa am 19.11.2008 18:45Hallo Sonne,
na da bin ich aber auch gespannt!
Ist es eine Gleitsichtbrille?
Warte schon gespannt auf das Bild morgen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von sonne06 am 19.11.2008 18:50Hallo Ihr Beiden ,
was meist du, was ich schon für lange arme habe .
jo , es ist diesemal ne gleitsichtbrille . hatte ich bis jetzt noch nie .
bild kommt auch .
sage immer schimmer geht nimmer .
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.11.2008 20:09Also ich bin aber jetzt auch gespannt auf dein neues Nasenfahrrad und morgen ist es schon soweit .
von Billa am 19.11.2008 21:57Hallo,
jo , es ist diesemal ne gleitsichtbrille . hatte ich bis jetzt noch n
Bin gespannt, wie du damit zufrieden bist, denn beim letzten Augenarztbesuch hieß es, es wird nicht mehr lange Zeit dauern, bis die Gleitsichtbrille notwendig wird, mal abwarten!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von anniidol am 19.11.2008 22:01es gibt ja sogar solche Kontaktlisen (Gleitsicht, ich weiß nicht mehr wie die sich nennen).
Sonne: rechne aber mal damit das du dich daran erst gewöhnen mußt oder was meinst du ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sonne06 am 20.11.2008 13:45Hallo ,
jo genau .
Ich habe sie . Und muß sagen es ist eine echte umstellung .
War heute einkaufen und muß sagen , keine langen Arme mehr , und meine 2 Ersatzaugen auf zwei Füßen brauchte ich auch nicht .
Muß halt viel mit dem Kopf machen .( bewegen ) . Aber wenn man das mal raus hat , ist es ganz ok .
glg von sonne06 , die jetzt wieder alles sieht .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 20.11.2008 14:20Halloli,
schön, dass du so positiv denkst. Ich bin froh, dass es die Erfindung der Gleitsichtbrille gibt . Kein lästiges Wechseln der Brillen, man kann wieder "allein" am Leben teilhaben und braucht keinen Vorleser mehr und die Zeit der langen Arme ist vorbei.
Wie du schon schreibst, man muss den Kopf bewegen und sich darauf einstellen. Zuerst ist man halt ein bisschen wie ein Wackeldackel, aber das Gehirn und die Augen spielen sich relativ schnell darauf ein. Ich trage meine ja auch noch nicht so lange, aber ich bin glücklich die Anschaffung gewagt zu haben.
Nun bin ich ja nur noch auf das Foto gespannt
Freundliche Gleitsichtbrillengrüße
Silvia