Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Getrud
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Getrud am 29.12.2010 20:06

tut nix zu Sache,weil die Frau gestorben ist!!!

Ich habe auch keineswegs "Deine" Ärztin gemeint..die dich behandelt hatte... Kann mir doch über einen Arzt oder Menschen gar kein Urteil erlauben wenn ich ihn nicht selber kenne. So etwas würde ich nie machen! Versteht sich ja eigentlich von selbst oder!?

Weißen ist auch sehr gut! War ich auch schon! Du auch Renate?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 29.12.2010 20:09

tut nix zu Sache,weil die Frau gestorben ist!!!

Ich habe auch keineswegs "Deine" Ärztin gemeint..die dich behandelt hatte... Kann mir doch über einen Arzt oder Menschen gar kein Urteil erlauben wenn ich ihn nicht selber kenne. So etwas würde ich nie machen! Versteht sich ja eigentlich von selbst oder!?

Weißen ist auch sehr gut! War ich auch schon! Du auch Renate?

Na ich weiß das sie gestorben ist, hab ich ja immerhin hier als erste in den Thread geschrieben !

Deshalb sage ich aber trotzdem meine Meinung dazu ! Und ich habe eben geschrieben, dass coffeesickly in die Hände eines erfahrenen internistischen Rheumatololgen gehört oder in die Rheumaklinik in der sie schon war und wo sie ernst genommen wurde!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2010 20:12.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 30.12.2010 17:00

wieso hat sie sich jetz gelöscht?

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Patina am 30.12.2010 17:22

in die Hände eines erfahrenen internistischen Rheumatololgen


Es heißt immer so schön "wer heilt, hat recht". Das bedeutet aber nicht, dass jeder, der mit Naturheilkunde oder Homöopathie heilt, grundsätzlich alles heilen kann. Die Naturheilkunde und auch die Homöopathie sind älter als das, was wir heute Schulmedizin nennen. Zur damaligen Zeit sind die Frauen im Kindbett gestorben, die Kinder an Kinderkrankheiten. Rachitis, Pocken, Pest galten als gottgegeben. Menschen mit Parkinson, Multipler Sklerose oder sowas wie Kollagenosen konnte man nur über wenige Jahre am Leben erhalten. Ich, mit meinen drei Fehlgeburten, wäre als Hexe verbrannt worden. Die Schulmedizin wurde aus der Not geboren, leidenden Menschen zu helfen. Sie hätte sich nicht so weit entwickeln können, hätte nicht auch sie geheilt. Ob man sich diese moderne Medizin zu nutze macht oder aus religös-weltanschulichen Erkenntnissen lieber leidet und stirbt, sei jedem Erwachsenen selbst überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2010 17:24.

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Stella am 30.12.2010 18:46

Schade, daß es hier immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Ich denke jeder sollte für sich entscheiden welchen Weg er geht. Man kann ihn nur unterstützen oder Meinungen so rüber bringen, daß es nicht zu eine Art "Befehl" wird, sondern einer wirklichen Hilfe durch Erfahrungswerte. Leider kann man sowas im Netz schlecht rüberbringen. Ich schätze deswegen die Löschung.:#:

LG Stella

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 30.12.2010 18:59

hm find ich auch blöd , jeder sollte seine erfahrungen posten und vll war die ärztin ja wirklich gut. da sie ja auch allgemein medizinerin war , hätte sie genauso medis geben können. mein internist kennt sich mit kollagenosen auch nicht aus ,ich bin aber froh das er mir meine medis aufschreibt..da sich andere ärzte geweigert hatten und das waren ja sogar rheumatologen. ich halte von heilpr. selbst zwar net viel , war auch mal bei einer und hab viel geld für nix dort gelassen..aber kann ja sein das welche die eigentl. auch richtige ärzte da besser sind.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 30.12.2010 19:05

Gegen etwas Naturheilkunde zusätzlich(solange es das Immunsystem nicht anheizt) habe ich auch nichts.

Da Coffeesickly aber jetzt ja weder einen Internisten hat oder internistischen Rheumatologen find ich als alleinigen Arzt einen Arzt für Naturheilkunde für sie nicht gut so eine Kollagenose ist ja nun mal nicht nur ein Schnupfen!

jeder sollte seine erfahrungen posten und vll war die ärztin

Ganz genau, jeder ! Hat ja Gertrud niemand was verboten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2010 19:06.

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Stella am 30.12.2010 19:22

Sorry Renate, aber Du schreibst es oft so, als wenn es nur einen Weg gibt und sonst keinen.;-) Ich sehe es auch ein wenig anders. Kombiniere beides miteinander. Natürlich gehört Coffesickly in vernünftige Hände. Keiner hier hat ihr irgendein Scharlatan empfohlen. Vielleicht wäre die Ärztin tatsächlich gut für sie gewesen? Wer weiß das schon? Ich habe auch einen Rheumatologen gehabt der mich trotz der Entzündungen wohl nicht ernst nahm. Das ist schade! Ich denke daher macht es auch Sinn hier seine Erfahrungen niederzuschreiben und bei guten Erfahrungen jemanden zu empfehlen. Aber auch das wissen wir doch alle, kann auch in Hose gehen. Entweder die Chemie fehlt oder oder oder....
Kollagenosen sind Schei... Krankheiten. Das ist Fakt. Und da kann tatsächlich nur der Fachmann helfen. Nur wer ist denn der wirklich richtige Fachmann? Das kann einer sein aus dem Rheumatologisch Orthopädischen genauso wie aus der Inneren oder ein Arzt mit Zusatz HP oder, oder, oder...;-) Am Ende kann der Patient nur alleine entscheiden, wo er sich richtig fühlt und merkt dort wird ihm geholfen. Bei mir war es übrigens ein Rheumatologe der Ortopädie und nicht der Inneren.
LG Stella

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 30.12.2010 19:26

Sorry Renate, aber Du schreibst es oft so, als wenn es nur einen Weg gibt und sonst keinen.;-) Ich sehe es auch ein wenig anders. Kombiniere beides miteinander. Natürlich gehört Coffesickly in vernünftige Hände. Keiner hier hat ihr irgendein Scharlatan empfohlen.

Das mit dem Scharlatanen stammte ja nun nicht von mir, damit fing diese Gertrud an. Ich schreibe hier nur meine eigenen Erfahrungen und Meinung zum Thema Kollagenose. Sonst nichts, andere tun das genauso Stella!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Dani am 30.12.2010 19:28

Sorry Renate, aber Du schreibst es oft so, als wenn es nur einen Weg gibt und sonst keinen.;-)

Sehe ich anders. Renate schreibt sehr oft "Ich meine", "Meiner Meinung nach..." etc..
Damit vertritt sie ihre eigene Meinung. Ob der Leser damit nun einverstanden ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Aber das ist jetzt nicht Thema dieses Threads.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum