Weihnachtswichteln 2010
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weihnachtswichteln 2010
von PumpkinWalnut am 24.11.2010 15:02@Wolfskind Ich werde es untern Weihnachtsbaum legen, dann ist die Überraschung größer.
Weiß aber auch nicht ob ich es dann gleich aufreiße wenn es der Postbote mir in die Hände drückt ,
in diesem Sinne *schaunwirmal*
von laechelnde am 24.11.2010 18:40Ähhhm...
Habs dieses Jahr total verpaßt, mitzumachen.
Also, wenn Ihr noch jemanden bräuchtet.......würde mich opfern
Hoffnungsvolles Grüßle,
Lächelnde
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
von CMarina am 25.11.2010 00:30@ Pandora
Hast Du meine PN bezüglich mausi gelesen?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Pandora am 27.11.2010 16:25Hallo Corinna
Ja habe ich habe dir auch ne PN zurück geschickt. ( Hier fehlt ein Knuddelsmiley )
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von Pandora am 27.11.2010 16:26@lächchelnde sorry zu spät
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von Pandora am 02.12.2010 18:17Hallo Dani
hat sich linkere wieder angemeldet bzw. sich selbst mal gemeldet? Ich habe einen Wichtel der immer noch nicht beschenkt werden kann.
von anniidol am 08.12.2010 14:34dann nimm doch lächelnde (bist bestimmt noch nicht von allein draufgekommen gell ?? )
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Pandora am 08.12.2010 21:03@anniidol
Alles wird gut
tanja01
Gelöschter Benutzer
von tanja01 am 10.12.2010 17:38HALLO WICHTEL!!!!!
Dein Päckchen kam heute an... neugierig wie ich war.... kann ich natürlich nicht bis Weihnachten warten
Hab mich sehr gefreut...DANKE...
Nur einen kleinen Haken hatte die Geschichte.... meine Kinder konnten nicht verstehen warum die Mama den Kuschel- Weihnachtshasen bekommt und haben erst mal grandios darum gestritten. Inzwischen ist wieder alles gut und wir haben geklärt das es MEIN Geschenk ist
lg tanja01