Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


misspiggy

57, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von misspiggy am 06.11.2010 17:46

Hallo Daisydoo!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen im Krankenhaus und freu
mich für Dich das der Termin so schnlell geklappt hat.: s 13

Ganz liebe Grüße
miss piggy

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Daisydoo am 06.11.2010 14:09

Hallo Marina,

Lass Dich wieder auf Vordermann bringen

Mach ich!!!

Schön zu hören ,dass es so vielen da gefallen hat. :-)

Hab zwar immer noch etwas Angst, dass ich noch nicht "kaputt" genug bin für die, aber da muss ich jetzt durch ;-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von CMarina am 06.11.2010 13:58

Hallo Daisydoo!

Toll, dass es so schnell klappt mit dem Termin in Kreuznach!

Ich war schon mehrfach dort (3x Reha und einmal Krankenhaus). Und wenn es sein muss gehe ich wieder dort hin!

Viel Erfolg wünsche ich Dir dort! Lass Dich wieder auf Vordermann bringen!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Daisydoo am 06.11.2010 13:52

Hallo zusammen, :-)

hab schon meinen Termin für Bad Kreuznach bekommen. Am 15.11. Also nur noch eine Woche, das krieg ich hin!:-)

Zwischendurch war ich ja schon wieder etwas panisch, weil die mir die Einweisung zurückgeschickt hatten, mit einem Brief, dass sie eine Kostenzusage der Krankenkasse benötigen. :#: Dachte schon es wird vielleicht doch wieder schwierig (Dani, da ist wieder die Sache mit dem Kämpfen ;-) ), ging dann aber doch ganz schnell. Hab bei der Krankenkasse angerufen, die meinten erst ich solle denen das schicken und es würde dann ein paar Tage dauern, hab dann mal wieder angefangen zu heulen, und auf einmal ging es direkt am Telefon. Die haben dann die Kostenzusage am gleichen Tag nach Bad Kreuznach geschickt. :-)

Eigenltich schade, dass ich die Nummer mit dem Heulen nicht auf Kommando kann ;-). Irgendwie klappt dann vieles einfacher. Hab früher immer einen auf stark gemacht auch wenn ich schwach war.... das klappt jetzt einfach nicht mehr, und siehe da - vieles geht jetzt einfacher 8-(

Meine Erkenntnis des Jahres: "Man muss nicht immer stark sein" :-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

PS: Meine Krankenkasse ist nicht so bekannt, deshalb wollten sie sicherheitshalber die Kostenzusage, geht wohl meistens ohne.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Daisydoo am 03.11.2010 12:03

Danke Mausi und André, :-)

das hört sich ja gut an!! Hoffe das es bald so weit ist. Und hoffe das die mir dann was sagen können.....

Oh je, hab weder kleinen Fernseher noch Laptop!! Da werd ich wohl nen Koffer voll Bücher mitnehmen müssen ;-)

Naja, gibt schlimmeres :-)

Vielen Dank, liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von mausi am 03.11.2010 00:10

Hi,
bin zur zeit dort.
Gehe aber bald wider.
Sind alles nette leute und ärzte. Gibt sogar neue ärzte hier.
Essen gut.
Bett und zimmer gut.
TV mitbringen und Radio.
im 3. Internet wenn man angemeldet. ist. Aber dort kann man auch TV sehen.
ist zwar manchmal blöd, wenn TV gesehen wird, gespielt und einige auf dem laptop tippen.

Aber alles im ganzen gut.
man wird vom Bahnhof abgeholt und Samstags gibt es auch Therapie.

Kann also nicht klagen.
Geniese morgen massage
LG Kersi

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von PumpkinWalnut am 02.11.2010 22:26

Ich wäre für Bad-Kreuznach. Kurze wege in die Stadt. Überall Sitzplätze. Im 3.Stock ist dann auch für 10 Euro an der Anmeldung der Zugang für´s W-Lan für die ganze Zeit mit drinn.
Wartezeiten hat mann überall.



Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Daisydoo am 02.11.2010 19:39

Hallo zusammen,

ein paar Fragen konnte ich heute selber klären ;-)

In Baden Baden hat man auch eine Wartezeit. Zur Zeit 1-4 Wochen, das wird aufgrund der Diagnose in der Einweisung entschieden (da ich ja nicht soo akut bin, wären das bei mir sicher 3-4 Wochen......)

In Bad Kreuznach wird der Reihe nach "Einberufen", zur Zeit Wartezeit von etwa 2 Wochen.

Also habe ich meinen Hausdoc gebeten die Einweisung für Bad Kreuznach auszustellen und dort hin zu faxen. :-)
Jetzt ist also wieder warten angesagt....:#:.....Ich hoffe nur dass ich dann auch mit "guten" Symptomen aufwarten kann;-) Bei meinem Glück ist dann wieder alles weg - bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße an alle,
Daisydoo

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Daisydoo am 29.10.2010 21:15

Hab noch mal ne Frage zu beiden KHs...

Hab auf den Internetseiten nachgeschaut.....

Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich in Baden-Baden mit einer Einweisung auch direkt aufgenommen.

In Bad Kreuznach wird man Einberufen? Weiß jemand wie lange das dauert bis man den Termin kriegt?

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Daisydoo

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Rheuma Akut KH. Bad Kreuznach oder Baden-Baden?

von Dani am 29.10.2010 19:31

Quatsch..die sind ja alle in Mainz zur Behandlung in der Ambulanz. Aber der Chefarzt/ärztl. Direktor ist derselbe :cool:

Hab halt Angst dass ich denen zu wenig zu bieten habe.....ihr versteht schon ;-)

Ja, ich verstehe. Aber Dir geht es doch schlecht..
Mach Dir da mal keine Gedanken, ob Du denen was bieten kannst oder nicht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum