Allgemeine Symptome bei Hautlupus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 19.02.2011 20:02

der artzt hat mir eine flüssigkeit verschrieben und noch eine desinfizierende salbe...mal gucken...den Termin beim internisten habe ich am 3. mai...irgendwie habe ich das gefühl als wenn der aber auch wieder nichts finden wird...

Antworten

Tobias1962

62, Männlich

Beiträge: 3

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Tobias1962 am 19.02.2011 22:00

ich hatte einen Insektenstich 1994 mit einer Sepsis (Blutvergiftung) genau wie beschrieben wurde mein Bein auch geschient mit der gelben Flüssigkeit getränkt und Elekrolyde verabreicht. Im Krankenhaus war ich dadurch 3 Tage nur ich hatte schon einen schwarzen Strich. Selbst gesehen habe ich ihn nie. Aber wenn der Tod so kommt ist es so am besten, keinerlei Schmerzen! Ich wollte nur noch schlafen, hitze und kälte unempfindlich. Ja so wünsche ich mir den Schluss, schnell ohne Schmerzen.

Bericht:
Die ersten drei Tage hatte ich keine Schmerzen nach dem eine Wespe mir in den Stiefel beim Rasenmähen flog und zustach.
Montagvormittag war es, ab Mittwochabend hatte ich starke Schmerzen, kühlen, ruhig liegen dachte ich, bekomme ich hin. Donnerstagabend waren keine Schmerzen mehr da. Freitag Vormittag ging ich zu meinem Hausazt wegen Medizin für die Verdauung und Salbe Exeme alles kleine Stellen z.Teil Lupus. Dabei erzählte ich was geschehen am Montag, erschaute von hinten und schickte mich sofort ins Krankenhaus und dort ranten die Schwestern und ein Arzt gleich los. Ich bin noch gemütlich gelaufen und dachte an soetwas garnicht. Er erzählte später das Normalerweise Fieber dabei ist aber Fieber da sind die Ärzte sehr ängstlich kann bei uns zum Tod führen da wie bei der Sepsis zu lesen ist erst gehts gut und dann (durch die Autoimunkrankheit) stehen die Ärzte machtlos da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 22:04.

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 20.02.2011 12:22

jetzt fange ich auch schon an Schuppenflechte auf der Kopfhaut zu bekommen

Mit Blutvergiftung hat es Gott sei Dank wohl nichts zutun, da es schon wieder abgeklungen ist, im Moment reisst meine ganze Haut auf ich denke mal das ich anfälliger für solche Entzündungen geworden bin, besonders an den händen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 12:24.

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Conny am 20.02.2011 17:09

jetzt fange ich auch schon an Schuppenflechte auf der Kopfhaut zu bekommen


Damit würde ich zum Hautarzt gehen, damit es behandelt wird. ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Renate am 20.02.2011 17:24

Hallo Turkishlady,

das kann durchaus sein, dass du zusätzlich noch Schuppenflechte/Psoriasis hast/bekommst. Ich kenne welche, die haben Lupus und Psoriasis. Allerdings würde ich damit auch zum Dermatologen gehen, damit er sich das mal ansieht usw. ob und was das ist.

LG Renate

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von wolfskind am 20.02.2011 17:56

ja genau man kann ja eine biopsi machen und schaun was es ist.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Conny am 20.02.2011 18:18

Ich bekam zuerst den Hautlupus und ein paar Jahre später Psoriasis, deshalb auch mein Rat geh zum Hautarzt. ;-)

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 20.02.2011 20:33

gibt es da eine Verbindung zwischen dem Lupus und der Schuppenflechte? Weil beim Kutanen soll es ja auch scheibenförmige schuppige veränderungen geben an der kopfhaut habe ich gelesen

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von wolfskind am 20.02.2011 20:43

das kann dir nur der hautarzt sagen. manche sachen ähneln sich sehr vom aussehn her. lass mal jemanden drauf schaun.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Conny am 20.02.2011 21:30

Weil beim Kutanen soll es ja auch scheibenförmige schuppige veränderungen geben an der kopfhaut habe ich gelesen


Das stimmt, und manchmal kann es auch durch eine Biopsie nicht genau festgestellt werden. Ich habe an den Händen Psoriasis und auch Lupus, der Lupus wurde zwar nicht durch die Biopsien bestätigt 2 wurden gemacht, nur die Salben die bei der Psoriasis angewendet wurden, haben Entzündungen ausgelöst, Cortisonsalben auch. Seit 2004 habe ich ein SLE und ich bin so auf die Medis eingestellt wurden, dass die Haut auch besser wurde.

Ich kann Dir wirklich nur Raten geh zum Hautarzt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum