HB zu niedrig
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: HB zu niedrig
von Lilli24 am 16.11.2010 08:53Ich war jetzt gerade beim Blutabnehmen.Jetzt heißt es Warten bis heute Abend.Die Praxis lässt es sich vom Labor gleich faxen, dann muß ich nicht bis morgen warten!
Bite, bitte Daumen drücken!!!!
Nicole
von Gaby am 16.11.2010 12:39Wird gemacht Nicole,alles Gute für Dich !
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von doreen0908 am 16.11.2010 12:48Hallo Nicole,
beide Daumen sind gedrückt!
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass Du nicht ins Krankenhaus willst, zumal das mit Kind noch extra kompliziert ist. Habe selbst auch schon mehrere stationäre sowie teilstationäre Klinikaufenthalte hinter mir. Zuletzt war ich in Berlin-Buch in der Rheumatologie und war nur begeistert - in 5 Tagen sind dort sämtliche Untersuchungen erfolgt, für die ich sonst Wochen und Monate gebraucht hätte, zusätzlich noch Physiotherapie und Ergotherapie, die mir auch viel gebracht haben. Und auch auf Station die Ärzte und Schwestern waren super nett; ich kam mir zum ersten Mal nicht wie eine Nummer vor sondern wurde als Mensch gesehen, dem schnellstmöglich geholfen werden soll. Will damit nur sagen, wenn ein Krankenhausaufenthalt wirklich nötig sein sollte, hoffe ich, dass es bei Dir dann auch so läuft.
Aber ich gehe davon aus, dass das Daumendrücken hilft.
Liebe Grüße Doreen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.11.2010 13:58Hallo Nicole,
ich drück dir auch die Daumen, aber wenns nicht besser wird würde ich doch lieber mal stationär gehen. Dir und deinem Kind bringt es ja auch nichts, wenn du dann zuhause womöglich zusammenklappst.
Ich musste auch einige male stationär als meine Kinder noch jünger waren, habe drei Kinder und das ging immer irgendwie. Wenn das Kind unter 12 Jahre ist gibts auch eine Hilfe, die zB. die Krankenkasse zahlt, hatte ich auch schon in Anspruch genommen. Oder es müssen dann eben mal Verwandte oder Bekannte einspringen und das Kind in der Zeit betreuen.
LG Renate
von doreen0908 am 16.11.2010 15:30@Renate
Sehe ich auch so, dass in manchen Fällen eine stationäre Behandlung der bessere Weg ist ehe gar nichts mehr geht - ich habe ja auch einen 9jährigen Sohn und wir haben es für die Dauer der stationären Aufenthalte immer geschafft, ihn bei Freunden unterzubringen, so dass er immer gut versorgt war und mich nicht allzusehr vermisst hat.
@Nicole, Du und Deine Tochter schafft das, wenn es denn wirklich sein muß, auch.
LG Doreen
von Lilli24 am 16.11.2010 18:02JAAAAAAAAAAAAAAAAA
mein HB ist auf 8.1 gestiegen!!!!!Daumen drücken hat was genützt!!!! DANKE
Klar müssen wir jetzt die Ursache für den Abfall suchen, aber das geht auch ambulant!!!Ich bin so happy!!!!
Meine Ärztin vermutet ja eine Blutung im Darm.Meint Ihr,es kann sein, dass eine vorhanden ist, aber immer wieder zum Stillstand kommt und in dieser Zeit erholt sich der HB wieder?Oder ist so etwas nicht möglich?
Glückliche Grüße,
Nicole
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 17.11.2010 06:53Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute!
LG
Conny