wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:39

als ich den termin in münster hatte sollte ich alles mitbringen oder gar nicht erst kommen, eigene unterlagen hab ich eh keine. alles bei dem idioten.

kann das nicht fassen wie man als arzt so ne riesen scheiße baun kann. vor allem war er es ja auch der den lupus gesichert hat und der das imurek angesetzt hat und jetzt das?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 13:42

Das Imurek gibt er dir aber weiter, versteh ich das richtig ?

eigene unterlagen hab ich eh keine. alles bei dem idioten.

man kann sich Kopien von den Befunden, Labor und Berichte geben lassen. Das würd ich mir dann erst mal ansehen was da alles genau drinsteht und dann überlegen wie ich weiter verfahre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:44.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:51

ja das is ja das merkwürdige. ich bekomme sehr starke medis. oxycodon zb und eben das imurek, magenmittel (auch recht hoch dosiert) ja und es sind ja auch entzündungen gesichert in den knien und auch die herzbeteilgung und die ödeme dadurch. vaskulitis... und und und....

und das macht überhaupt keinen sinn jetzt. ich sollte das corti reduzieren, das ging schief, symptome kamen wieder, ich bin hin zu ihm hab mit vielem gerechnet aber nicht damit dass ich das corti brauche weil ich davon high werde und dass ich schon wieder da bin weil ich störungsbedingt so gerne zum arzt gehe und mir in der rolle gefalle.

macht das sinn?

und auch mit dem magen. ich schildere beschwerden und dass ich das magenmittel erhöhen musste und er sagt "ich glaube eh dass sie eine essstörung haben"

hä?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:54

ach und wegen den unterlagen, die herzbeteilgung wurde nie gesichert sondern im ausschlussverfahren rausgefunden. da unter dem corti die herzbeschwerden und die ödeme zurück gingen. also hab ich aber nichts in der hand wenn ich welchseln würde.
das sjörgren hat der doc glaub ich auch nie in seine unterlagen aufgenommen. und auch das wurde mir mündlich von der hautärztin gesagt aber nicht weiter gesichert durch proben. der schirmertest, ja das schon. beim augenarzt hab ich auch augengel bekommen, aber die sammlung ist nirgends komplett.
die beschwerden hatte ich alle beim doc gesammelt aber der hat nie alles richtig aufgenommen und eingegeben. die vaskulitis zb habe ich bei der hautärztin "bekommen" und bin damit zu ihm aber in meinen unterlagen ist es nie aufgetaucht.

scheiße. ich bin total am arsch.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 13:56

Ja das hatte ich schon alles gelesen. Ich meinte jetzt, dass du dir Kopien aushändigen lässt(Du hast ein Recht darauf) und dann mal guckst was tatsächlich drin steht. Dann überlegst du weiter und was und ob du es zB. mit nach Münster nehmen kannst normalerweise müsste dir dein Betreuer bei diesen Angelegenheiten helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:57.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 14:02

die betreuung hat dem typ geglaubt mit den worten "ich lerne dich ja noch kennen" ist sie bei ihm sitzen geblieben. da ist nichts zu machen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 14:18

Was wurde eigentlich aus der Idee mit der Rheumalotsin für seltene Erkrankungen, konnte sie dir helfen ?

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 14:58

sie hat mit meiner betreuung telefoniert. und ihr infos geschickt. aber sie ist zu unterfahren um damit wirklich etwas anfangen zu können. das hat sich gestern gezeigt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Daisydoo am 26.11.2010 16:10

Wolfskind, mach das wie Renate es sagt. Laß dir deine Unterlagen kopieren. Da hast du einRecht drauf. Normalerweise brauchst du dafür auch gar nicht mit dem Arzt sprechen. Das können die Arzthelferinnen machen. Und dann siehst du auch vielleicht den Befund von deiner Hautärtztin, vielleicht ha sie ja alles dort hingeschrieben.
Und dann nimmst du nur mit was auch stimmt. Wenn dann was fehlt, können die in Münster das ja sicher noch mal untersuchen.

Das mit dem Doc hat keine Zukunft. Erst recht nicht wenn du ihn verständlicher Weise verklagtst. Das heißt du musst wechseln.

Hast du denn das Gutachten, dass beweist dass du keine Persönlichkeitsstörungen hast, zuhause? Kennt das deine Betreuung? Vielleicht solltest du als erstes versuchen das mit ihr wieder hin zu kriegen. Dann hast du vielleicht auch die Unterstützung die du brauchst für Münster.

Vielleicht musst du das Ganze erst noch sacken lassen.....und dann denkst du noch mal drüber nach, wie es weitergehen kann....?

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Leya am 26.11.2010 16:52

Liebes Wolfskind,

es tut mir leid, dass dieser Arztbesuch so katastrophal verlaufen ist. Schon für Lupis ohne Asperger sind Ärzte, die nicht verstehen und nicht glauben, nicht zu ertragen und lassen verzweifeln. Wieviel schlimmer eine solche Situation erst ist, wenn Du Dich wegen des Aspergers nicht einmal sofort wehren kannst, wenn nicht einmal Unterstützung von den Eltern gewährt wird, kann sich, glaube ich niemand, der nicht in einer ähnlichen Situation steckt, vorstellen.

Bitte gibt nicht auf, denn Du weißt doch:

Every dark cloud has a silver lining

Komm zunächst zur Ruhe und schau dann nach vorn.


Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum