ernährung bei kollagenosen ? gestern bei einfach gesund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: ernährung bei kollagenosen ? gestern bei einfach gesund

von SnowWhite am 30.11.2010 09:27

hi

danke für die vielen antworten.

ich muss nur wieder feststellen , dass ich wieder viel mehr magen darm beschwerden habe seit ich fleisch gegessen hatte. ich werd wieder damit aufhören , mir bekommt es nicht..egal welches ..meine entzündungen im darmbereich sind auch wieder schlimmer geworden ,ich dacht vll stellt sich das innerhalb von 3-4 wochen noch ein aber dem ist nicht so. also höre ich wieder auf damit . milchprodukte werd ich versuchen bissel einzuschränken ,zucker nehm ich nie viel zu mir...durch die vielen intoleranzen kann ich eh 1000 sacheh net essen. macadamina nuss schoko creme ess gern..das wars aber auch schon an süßen.

gesunde ernährung ist nicht teuer , im gegenteil fast food ist viel teurer das wurde ja nun mitlerweile schon mehrfach bewiesen. fertigprodukte sind immer sehr teuer , egal ob pizza oder irgendwas anderes ..wenn man das alles selber macht bgekommt man für weniger geld viel mehr raus und es ist gesünder und schmeckt auch besser. ich kaufe seit ich ca. 8 jahren keine fertigprodukte mehr ,seit meine ganzen allergien und beschwerden durch sowas anfingen. ich hab in der ausbildungszeit viel fast food gegessen..und auch viele fertig produkte damals gekauft .

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum