Bad Kreuznach
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bad Kreuznach
von CMarina am 03.12.2010 00:30Denk' an meine Beschreibung vorhin... ich sage nur "künstlicher Speichel"...
Weiterhin alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von
Cori
P.S.:
Hier ist der rote Faden...
Gb-Pics.com
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 03.12.2010 10:58Hallo mirja,
kann es Salagen sein? Dass hatte ich bekommen, hat auch geholfen - aber leider sind die Nebenwirkungen bei mir viel stärker gewesen als die Wirkung an sich.
Muss aber bei dir nicht so sein. Ich reagiere auf Medis öfters mal anders.
Wenn dass Wetter mit spielt sehen wir uns.
Bis denn und Kopf hoch.
Gruß Kersi
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 03.12.2010 11:43Hallo zusammen,
die Ärztin war gerade da. Mein DS-DNS ist immer noch positiv. und die C3 und C4 Komplemente erniedrigt.
Werden versuchen mich jetzt stabil zu bekommen. Werden aber hierfür bis kurz vor Wiehnachten brauchen.
Dann darf ich erstmal nach Hause. Aber im anschluss soll ich gleich in die REHA Klinik rüber. Werde ich auch wahar nehmen, denn momentan geht es mir deutlich besser und ich hoffe das ich durch die Reha dann den Zustand länger halten kann.
Habe endlich wieder Hoffnung auf den grünen Zweig.....
Liebe Grüße aus Bad Kreuznach,....
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 03.12.2010 11:45Hallo Kersi,
ja genau Salagen bekomme ich jetzt morgens und abends. Mal sehen ob es besser wird. Die augentropfen sind auch besser wie die die ich sonst hatte. Von meinen hatte ich immer etwas Juckreiz bekommen, von denen hier nicht.
Habe heute das Salagen zum ersten mal und muss mal schauen,....
Danke liebe Grüße
von Lilli24 am 03.12.2010 12:01Huhu, schön zu lesen, dass es aufwärts geht!!!
Alles Liebe
von PumpkinWalnut am 03.12.2010 23:59Hallo Mirja,
Ich sehe es gefällt Dir in Kreuznach ;)
Grüße mal ganz lieb von Mir.
Der Weihnachtsmarkt in der Stadt hat ja auch schon angefangen.
Wünsche Dir schöne Spaziergänge und Sammel mal schön Kraft.
Lustige Animationen GB Pics
Liebe grüße auch von Andrea sie wird auch bald nach Kreuznach kommen.
Vielleicht bis Du dann schon in der Aschoff-Klinik.
Liebe Grüße
Andre´
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 04.12.2010 08:00Hallo zusammen,
puh mir gehts wirklich immer besser. Habe endlich mal wieder 8 Stunden durchgeschlafen. kaum zu glauben.
Nächste Woche soll wieder versucht werden vom Corti runter zu gehen. Bin mal gespannt.....
Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und man merkt das sie sich auskennen. Es wird auch alles ernstgenommen.
Auch die Psyche wurde hier angesprochen, hier habe ich aber zur Ärztin gesagt das ich auf das Thema allergisch reagiere. Hier hat sie nur gelacht und gesagt das kann sie verstehen.
Oh es ist wirklich schön, nichts wird angezweifelt auch die Vordiagnosen nicht....
Allerdings kommen doch noch mal ein paar neue Diagnosen dazu, aber es gibt auch schon ein paar Sachen die ich mal nicht habe.. Meine Osteoporosemessung vollkommen im grünen Bereich. Kaum zu glauben.
Liebe Grüße
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Cathy_70 am 04.12.2010 16:51Hallo Mirja!
Schön, dass es dir etwas besser geht!
Und wenn du schon mal wieder 8 Stunden schlafen kannst, das ist doch viel wert.
Aber trotzdem noch weiterhin:
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Gute Besserung
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 05.12.2010 13:31Hallo Mirja,
ich wünsch dir einen schönen 2ten Advent in Bad Kreuznach! Wie ist denn der Weihnachtsmarkt?
Ich drück dir weiter die Daumen
Liebe Grüße,
Daisydoo