War heute in der Hautklinik!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: War heute in der Hautklinik!!!!!

von CMarina am 12.01.2011 11:52

Hallo Cathy!

Übrigens bei Histologie kam nichts bösartiges raus.
Das ist doch eine tolle Nachricht! :-)

Schon, dass Du in solchen guten Händen gelandet bist!

Viele Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 12.01.2011 15:19

freut mich :-)) also das histologische ergebnis....

was macht der arm eigentlich?

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 13.01.2011 16:39

@lilli

Hi, meinen Arm gehts etwas besser, bei Belastung natürlich schlimmer und die Schwellungen sind noch immer sichtbar. Der Rheumatologe in der Hautklinik meinte, es sehe wie eine chron.Sehnenscheidenentzündung aus. Aber ich bin doch Rechtshänder und betroffen ist doch der li Arm. Also ich weiß nicht. Er fragte auch, ob schon mal ein MRT gemacht worden ist vom Unterarm. Dieses verneinte ich und sagte, das wäre die letzte wirklich aufschlussreiche Untersuchung.
Vielleicht wird dieses ja noch gemacht, denn dann weiß man wirklich mehr...! Ich frage mich auch immer wieder, warum fehtl mir die MRT-Untersuchung???? Naja, jetzt warten wir mal wieder ab.

Ich hoffe, dir gehts besser!!!

LG

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 13.01.2011 20:59

naja, wahrscheinlich fühlt sich der arm benachteiligt, weil er ja noch nie im MRT war???!!!

bei meinen körperteilen kommt es mir manchmal so vor^^

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 16.01.2011 11:08

@ lilli

Ich weiß nicht...
Bin auch wieder ratlos, zwecks meines Armes. Naja, warten wir ab, was sich die Ärzte so ausdenken, wenn sie dann im Feb endlich meine gesamte Krankenakte studieren möchten. Ach, ich lasse alles nun auf mich zukommen...
So langsam resigniere ich aber auch :rolleyes:, habe ich den Ärzten auch deutlich gemacht!!! Aber die halten auch nur an den Werten fest...!
Ich hoffe aber mal, sie nehmen sich wieder genauso viel Zeit für mich, wie letztes Mal.

Grüßle.;-)

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 12:56

Liebe Cathy,

Ich kann dich gut verstehen....das nervt echt wenn die immer nix hanfestes finden......: s 16

Aber wir geben nicht auf!! :motz: Das ist einfach zu wichtig!! Für uns selbst! Und wenn das manchmal nicht reicht, dann halt für unsere Familien!! ;-)

Wir schaffen das! :s 9

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass der nächste Termin gut verläut!

Ganz liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 16.01.2011 13:20

Hi Daisydoo!!!

Weißt du, jetzt geht die Sucherei wirklich schon ein Jahr, und wir sind noch keinen weiteren Schritt vorwärts gekommen.
Das nervt nun langsam. Ich bin jetzt sogar schon soweit, dass ich sage, wird nichts festgestellt, werde ich auch nicht weitermachen. Ach mal sehen, vielleicht auch nur Kurzschlussreaktion, weil sich ebend kein Türchen öffnet.

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße, Cathy.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 16.01.2011 13:33

Hallo Cathy,

mir gehts heut nicht so gut. Ich hab grad unter Diagnose sSuche ncoh wa geposted......

Wenn du mit den Beschwerden zur Zeit gut leben kannst.... dann lass es halt mal ne Weile laufen......es wird dich schon wieder irgendwann einholen ;-)

Mir hat man ja auch gesagt, dass es oft bis zu 15Jahre dauert, bis eine Diagnose gestellt werden kann. Ich hab natürlich nicht vor die ganzen 15jahre durchgehen von einem Arzt zum anderen zu gehen. Aber bei mir kommt im Moment dauernd was dazu, sodass ich einfach keine Ruhe hab......ansonsten ist es sicher nicht verkehrt mal den Fokus auf andere, "gesunde" Dinge zu richten. ;-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 21.01.2011 14:07

Hallo!

Heute bekam ich Post von der Hautklinik. Als ich den Briefkasten öffnete, kleiner Schock. Aber Schock lass nach...! Es waren die Blutergebnisse und Gesamteinschätzung.

Blutuntersuchungen und serologische Untersuchungen waren unauffällig.
C3+4, IgG, ANA, Ro(SS-A), La (SS-B), Sm, U1RNP, DNS - Werte folgen noch! Bis jetzt ist soweit alles iO. Monozyten waren etwas höher als der Grenzwert. Naja, jetzt warten wir mal ab.

Fand ich aber nett, dass ich per Post die Unterlagen bekommen habe.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.01.2011 14:10

Und was stand in der Gesamteinschätzung? *neugierigbin* :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum