Hessentreff

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


tunixe
Deleted user

Re: Hessentreff

from tunixe on 05/08/2011 12:11 AM

Ich freu mich auch auf ein Treffen mit euch. Wir werden bestimmt einen Termin finden.
Die Treffen waren immer so schön :-)
Im Moment ist ja der Hochsommer im Mai ausgebrochen, das hält ja niemand aus. Ich hab mir schon überlegt nachtaktiv zu werden :-)

Am 18. + 19. 6. gehen wir in Konzerte in Baden Baden, da könnten wir nicht.

LG
Verena

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hessentreff

from Renate on 05/08/2011 12:27 AM

Ich hab mir schon überlegt nachtaktiv zu werden

Oh Tunixe, ja ich fühle mich jetzt nachts grad auch besser, diese schöne Kühle, obwohl Raynaud zuschlägt wie eine Granate, der übrige Körper erfreut sich, besonders diese dusselige Fehlgeleitete Haut!
Vielleiocht sollte ich ich eben mal rausgucken nach einem Maikäfer :D

Ja die Treffen waren so schön mit euch!

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Hessentreff

from CMarina on 05/08/2011 10:13 PM

Wenn es irgend geht bin ich auch bei einem Treffen dabei!
Ich freue mich schon darauf!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hessentreff

from Renate on 05/22/2011 11:49 AM

Wie sieht es nun mit dem Treffen aus ?
Mittlerweile geht es mir wieder besser, der Hautausschlag ist fast weg, leider verzieht sich der Juckreiz der Haut bislang nicht ganz, aber damit könnt ich schon verreisen, der brennende Schmerz ist zumindest weg, kann halt sein, dass ich mich dann phasenweise etwas vermehrt kratze.:D Nee, hab ja noch ein Medikament für den Juckreiz, es geht zum Aushalten.

Die Kräfte sind zwar nicht/noch nicht wier vorher, aber schon viel besser, also wenn ich schön gemütlich alles angehe klappt eine Reise bestimmt.

Über die Pfingstferien, sind in Bayern zwei Wochen klick, kann ich allerdings nicht. Wir, zwei meiner Söhne und ich, diesmal der zweite und der Jüngste Sohn haben wieder eine Abenteuertour ins Auge gefasst, weils letztes Jahr in Kroatien ja so schön und abenteuerlich war. :-)

LG Renate

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Hessentreff

from tunixe on 05/22/2011 12:46 PM

Huhu Renate,

ich kann dir auch mal beim Kratzen helfen, bring ein Kratzehändchen mit :-)
Für uns ging der 28.5 und der 4.6., und gern auch alles schön gemütlich. Gemütlich ist doch immer nett.
Vielleicht rühren wir mal die Werbetrommel, dass wir ein Rudel Lupis zusammenkriegen :-)

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hessentreff

from Renate on 05/26/2011 12:39 AM

Für uns ging der 28.5 und der 4.6

Da gings bei mir schon, aber ich glaub die Melanie ist da noch nicht vom Urlaub zurück. Ne Woche später könnte ich auch noch.

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Hessentreff

from tunixe on 05/26/2011 03:11 PM

Hallo zusammen,

bei mir wird´s zunehmend komplizierter einen Termin abzusprechen.

Die Klinik hat mir 2 Stunden vor der Untersuchung die Speiseröhrenmanometrie abgesagt. Schon zum zweitenmal war ich stundenlang nüchtern. :evil:
Dann habe ich diese Woche erfahren, dass ich einen Speiseröhrensoor habe (den gab´s gratis bei der letzten Magenspiegelung). Mit diesem Fifi würde ich nicht zu einem Lupi - Treffen kommen, weil ich Angst hab ihn zu verteilen und auch befürchte, dass ich mir bei der nächsten Untersuchung wieder einen einkassiere. Am 6. Juni hab ich einen Termin beim Rheumadoc, dann seh ich erst wie es mit Speiseröhre etc wieter geht. Hoffentlich nicht wieder stationär :-(

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hessentreff

from Renate on 05/29/2011 12:44 PM

Hoffentlich nicht wieder stationär :-(

Ich drück dir die Daumen, damit es nicht so weit kommt Tunixe ! : s 16 :s 9

Wir finden bestimmt noch einen Termin fürs Treffen.

LG Renate

Reply Edited on 05/29/2011 12:45 PM.

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Hessentreff

from Micky on 06/08/2011 07:33 AM

Hallo Leute,
inzwischen habe auch ich mich soweit wieder aufgerappelt, dass ich mich am Forum beteiligen kann. Da will ich doch gleich mal fragen, ob der Hessentreff noch Thema ist? :-)

Gruß Micky

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hessentreff

from Renate on 06/08/2011 08:26 AM

ob der Hessentreff noch Thema ist? :-)

Micky, ja bestimmt :D Also ich bin jetzt dann ab kommendem Freitag aber im Urlaub. Könnte erst wieder ab Ende Juni.

LG Renate

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum