Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von wolfskind am 27.01.2011 23:10

das wär toll :-)
glaube es liegt bei mir auch daran dass ich so selten zum arzt gehe und wenn dann immer zum selben. soll heißen ich hab eigentlich sonst niemanden der mir irgendwas ausstellen kann.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Lalilu

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von Lalilu am 28.01.2011 09:42

Tja Ihr, so ist das! :-(
Ich bin euch sehr dankbar für eure Rückmeldungen. Denn ehrlich gesagt traue ich meinem eigenen Gefühl erst seit ich eure Einschätzungen gelesen habe. Die Ärztin hat hier in der Gegend eigentlich einen ziemlich guten Ruf und so war ich bisher viel zu unsicher um das Problem ihr zuzuschreieben. Ich dachte immer, vielleicht bin ich ja eine kleine Hysterikerin, die sich alles einbildet :-(.

Ich habe noch eine Frage bezüglich einer Schwangerschaft in meinem Fall. Ich mache deshalb im Schwangerschaftsunterofrum noch einen Thread auf- würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut und was dazu schreibt wenn ihr was wisst.

Danke! :-)

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

Beiträge: 171

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von wolvesse am 28.01.2011 19:23

Sorry, Lalilu,

ich habe völlig vergessen, mich mal bei Dir zu melden.

Also:
mein Rheuma-Doc ( internistischer) ist leider in ner anderen Region (Oberschwaben), das wären von dir ca 90km, ich weiß nicht, ob Du so weit fahren willst.

Alles Gute,

wolvesse

Kannts mich gern per PN anmailen, wenn dn Näheres wissen willst- diesen Teil des Forums besuche ich nicht so häufig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum