Diagnose Suche - update

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Diagnose Suche - update

von Patina am 07.02.2011 12:28

Hallo Daisydoo!
Ich weiß wie nervend das ist, wenn man den Ärzten kein entsprechendes Labor präsentieren kann. Aber sie richten sich nun mal danach. Bis du da ein Ergenis hast, bist du eben ein "Verdacht auf" oder "Beobachtungsfall." Das ist doch von kermit überhaupt nicht bös gemeint. Sie sagt dir nur womit du rechnen musst. Niemand streitet deine Symptome ab und dass du dich nicht wohl fühlst.

Also ich hatte schon lange labormedizinische Nachweise. Dann kam von den Ärzten der Spruch, das wär ganz harmlos und auch Gesunde hätten Antikörper. Auch das kann einem passieren. Kollagenosen werden oftmals nicht ernst genommen. Und solange die Diagnose auch in eine andere Richtung gehen kann, AR oder sonstwas? Man kann dich doch nicht auf Kollagenose festklopfen, wenn es vielleicht etwas anderes ist, was man anders behandeln muss.

Einen Tipp wollte ich dir noch geben: Lass doch deine Wasseransammlungen in den Handgelenken mal punktieren. Vielleicht ergibt sich daraus ein Hinweis.

Und entschuldige, wenn ich jetzt auch nicht all deine Texte gelesen habe. Ich schaff es nicht so viel zu lesen.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Diagnose Suche - update

von Daisydoo am 07.02.2011 12:46

Hallo Patina,

du musst dich nicht entschuldigen dass du nicht alle meine Texte gelesen hast. Du behauptest ja auch nicht ich hätte keine Hinweise ;-)

Und du wirfts mir auch nicht vor nicht nach allen Seiten offen zu sein..

Und ich vermute dass du meine Antwort auf deinen Kommentat liest, bevor du über mich weiter diskutierst. :-)

Lg
Daisydoo

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Diagnose Suche - update

von Daisydoo am 07.02.2011 13:19

Hallo zusammen,

ich würde die Diskussion hier gerne beenden. Ich glaube das kriegen wir nicht mehr gerade, wer wann was geschrieben, gelesen, oder eben nicht hat.

Danke

Viele Grüße,
Daisydoo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 13:19.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Diagnose Suche - update

von Dani am 07.02.2011 13:27

Auf Wunsch

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum