Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von Dani am 17.12.2009 18:19

Wobei das Labor wieder einmal unauffällig war.

Soweit ich weiß, muss bei einem Hautlupus nix im Blut zu sehen sein.

Wünsche Dir noch einen möglichst angenehmen Aufenthalt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von CMarina am 12.10.2010 17:07

Hallo Doreen!

Jetzt ist schon ein gutes 3/4 Jahr vergangen...
wie geht es Dir inzwischen? Bist Du noch bei dem Arzt in Spandau? Er macht in dem TV-Bericht ja wirklich einen sehr sympathischen Eindruck.
Wie war Dein Aufenthalt in Bad Bentheim? Hat er Dir das gebracht, was Du Dir davon erhofft hattest?
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2010 17:07.

zwopunktnull

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von zwopunktnull am 16.02.2011 10:50

Hi ic´h habe gesehen dass man in Bewertungsportalen auch nach Ärzten suchen kann

Antworten

zwopunktnull

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kennt jemand einen kompetenten Hautarzt (Lupus?) in Berlin und Umgebung?

von zwopunktnull am 16.02.2011 11:03

Sorry ich sehe gerade, dass man zum Beispiel hier auch suchen kenne mich nicht aus aber es schaut gut aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum