Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Renate am 01.05.2011 14:34

Habe 2 Tassen getrunken,die zweite war für dich! hoffe dir gehts langsam besser!

Anne, das ist lieb von dir

Ja es wird besser, aber nur langsam und seelisch macht es mich jetzt auch noch so fertig, kann nur mehr mit einem starken Schlafmittel nachts zur Ruhe kommen, leider ist der Juckreiz gerade am Abend und Nachts sehr schlimm, aber ich halte die Ohren steif und hoffe auf bessere Zeiten.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2011 14:41.

Letizia

47, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Letizia am 03.05.2011 20:10

Hallo Anne, Christine und Sungmanitu,

es war ein toller Nachmittag mit Euch!
Seid Ihr wieder gut heim gekommen?

Liebe Grüße
Letizia

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 03.05.2011 20:41

Hallo Letizia !

Mein Zug wartete schon,bin gut nach Hause gekommen ca um 19 Uhr und bin dann vor 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen! Es war super schön aber ich war fertig ;-) Am Sonntag hab ich dann wieder Schub bekommen (wusste das aber schon ein paar tage vorher dass es schlechter werden wird,die ersten anzeichen waren ja schon da also lag es nicht am treffen) bin froh dass es am Sa war am So wäre nichts mehr gegangen.Bin wieder mit Predni hoch es es geht besser (Darmbeschwerden wieder relativ ok) nur noch müde und schlapp.

Wie wars bei dir noch Letizia? Liebe grüße an Wuffi ! (wie heisst er nochmals?)

LG Anne

P.S habe einigen meiner freunde von unseren 4 tischwechseln erzählt,jeder hat gelacht,alleine das schon war lustig ! mir gefält sowas,salz des lebens!

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von sungmanitu-wakan am 04.05.2011 15:36

Hallo,
nach dem netten Treffen mit euch bin ich auch gut nach Hause gekommen, am Samstag zu meiner Tochter und am Montag zurück in den Norden.
Bin dabei mich vom Urlaub zu erholen ;-), aber so ist das nunmal wenn frau aus dem Trott erstmal rauskommt meckert das Wölfchen.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Letizia

47, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Letizia am 08.05.2011 17:26

Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch noch gut nach Berching gekommen (über den Umweg Ingolst. Village und den Salomon Shop dort. Hatten wir uns nicht auch über Schuhe unterhalten ;-) ). Von da aus sind wir am Sonntag zum Klosterfest ins Kloster Plankstetten gelaufen. Am Abend sind wir dann zurück nach Bamberg gefahren. Mir ging es nach unserem Treffen bis Donnerstag gut. Da hat mich dann eine Erkältung erwischt. Aber es geht schon wieder aufwärts. Und der Wolf ist auch weiterhin brav :-)
Viele liebe Grüße an Euch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum