Endlich kompetente Klinik und Ärzte in Hamburg gefunden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefanie

44, Männlich

Beiträge: 2

Endlich kompetente Klinik und Ärzte in Hamburg gefunden

von Stefanie am 29.06.2011 00:49

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja wirklich in der heutigen Zeit ganz schwer, gute Ärzte zu finden.
Ich habe ein ganz tolles Ärzteteam auf einer wirklich sehr besonderen Station kennengelernt.
In Hamburg im Asklepios Westklinikum auf Station 4, das ist die Station für integrative Medizin, da findet man noch eine menschliche Medizin, die wirklich ganzheitlich behandelt.
Körper, Geist und Seele werden hier gemeinsam betrachtet.
Hier habe ich einen Ort gefunden, wo man mir wirklich hilft.
Liebevolle Pfleger, sehr kompetente und herzliche Ärzte haben mir wieder Mut gemacht und mir Wege gezeigt, mit der Krankheit zu leben. Schön ist auch, dass es ganz anders ist als in anderen Krankenhäusern. man bekommt Wickel, Einreibungen, Kunsttherapie, Musiktherapie etc. Und das alles ohne Zuzahlungen.
Ich wollte Euch einfach mal etwas von mir erzählen. nach langem Ärztesuchen und Rumprobieren habe ich endlich wirkliche Hilfe gefunden.

Viele liebe Grüße von Steffi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Endlich kompetente Klinik und Ärzte in Hamburg gefunden

von Leya am 30.06.2011 20:30

Hallo,

der Link zur Abteilung: http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=683&pc=0402&did3=4552

Für mich wäre das wohl nichts. Ich will weder Naturheilverfahren noch eine psychosomatische Behandlung. Ich will einfach nur Medikamente, die mich überleben lassen und das mit der bestmöglichen Lebensqualität.



@ Stefanie

Freut mich, dass es Dir dort gefallen hat. Welche Erkrankung hast Du denn?



Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2011 20:31.

Stefanie

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Endlich kompetente Klinik und Ärzte in Hamburg gefunden

von Stefanie am 03.07.2011 21:28

Hi Leya, nein das ist die Nachbarabteilung, ich war hier:

http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=683&pc=0402&did3=4173

Und natürlich bekommst Du hier auch die Medikamente, die Dich überleben lassen, aber eben noch sehr viel mehr.

Und sie kennen sich sehr gut mit Lupus aus.

LG Steffi

Antworten

« zurück zum Forum