Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ichbins
Gelöschter Benutzer

Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?

von Ichbins am 23.03.2011 06:37

Hallo,

kann mir von Euch jemand eine Uniklinik, Rheumaklinik bzw. einen internistischen Rheumatologen im Bodenssekreis empfehlen?

Uniklinik Freiburg bzw. Ulm oder...(ambulant)?
Rheumaklinik Bad Wildbad bzw. Bad Buchau oder... (ambulant)?
internist. Rheumatologen...?

Und wer hat Erfahrung mit einer Kur in Bad Buchau?

Danke für eure Infos.

LG
Ichbins

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?

von mailingstar am 23.03.2011 22:36

Moin,

also ich persönlich habe meine Diagnose in der Uni-Klinik in Freiburg bekommen und bin mit der stationären Versorgung damals (1997) sehr zufrieden gewesen. Die Ambulanz fand ich allerdings nicht so toll, denn wie in Uni-Kliniken so üblich: jedesmal ein anderer Doc und jeder meint es besser machen zu können... Wobei Freiburg ja nun auch nicht direkt am Bodensee liegt. ;-)

Sonst war ich zur Reha in den Schmieder-Kliniken in Allensbach. Das ist aber auch schon her (1998/1999) und es hat sich mit Sicherheit auch geändert...

Gute Erfahrung habe ich im Süden sonst noch in der Uni-Klinik in Regensburg gemacht. Wobei auch hier die stationäre Versorgung sehr viel überzeugender ist, als die Ambulanz.

Grüße aus Hamburg
mailing

Antworten

Ichbins
Gelöschter Benutzer

Re: Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?

von Ichbins am 24.03.2011 04:28

Danke Mailingstar.

Ja, ich weiss... es ist nicht ganz Bodensee ;)..., aber von der Entfernung her immer noch machbar...

LG
Conny

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?

von felchen am 01.09.2011 21:07

gehe mal nach bad wurzach der prof.  ??? mein hirn hat es bei mir festgestellt. tübingen wahr sch.......... baden baden auch. mann meint der prof. hört ncht zu..... aber er merkt sich alles. nach seine medis ging es mir irgendwann besser. nicht gut aber viel besser.

Antworten

« zurück zum Forum