Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tanja01
Gelöschter Benutzer

Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von tanja01 am 27.08.2011 17:30

HILFE!!!!

Kennt jemand eine Klinik die Lupuspatienten mit neurologischen Sachen wie Migräne, Schlaganfall .... behandeln und evtl. auch eine "gute" Medikation vornehmen können???
Wäre sehr dankbar.
Hab seit dieser Woche Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle, Schwindel... War heute schon im KH, aber am Wochenende machen die kein MRT und so konnten die jetzt nicht viel für mich machen....außer ein paar Medis nehmen...

DANKE schon mal

Antworten

Ini
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von Ini am 27.08.2011 19:11

hallo,
also ich war un münchen bogenhausen. der herr helmke ist super! und die ganzen anderen ärzte in der rheumatologie auch. aber ich weiß nicht wie das mit migräne und schlaganfall ist.
sorry.
lg

Antworten

Ini
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von Ini am 27.08.2011 19:15

ups,
ich hab grad nachgeguckt: der ist da gar nicht mehr. aber die frau dr. piper ist auch total super! die kennen sich da echt aus mit lupus.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von tanja01 am 28.08.2011 19:12

dankeschön- werd mal nach schauen

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von Leya am 28.08.2011 21:53

Hallo Tanja,

es hilft Dir sicherlich nicht weiter, aber dies muss ich loswerden: Ich bin empört. Wo gibt es denn so etwas?! Am Wochenende kein MRT! Jedes Notfallkrankenhaus muss erforderlichenfalls auch am Wochenende MRT-Untersuchungen vornehmen. Aber wahrscheinlich hat man Dir die sofortige Erforderlichkeit "ausgeredet", will sagen, Deine Befürchtungen nicht sofort ernst genommen.

Falls Du sonst bei einem Rheumatologen oder in einer Rheumaklinik behandelt wirst, könntest Du ggf. morgen dort vorstellig werden oder anrufen und nachfragen, was er/sie empfehlen.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

tanja01
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von tanja01 am 29.08.2011 07:08

Das ist echt der Hammer. Vorallem hatte ich ja duch Lupus od. Migräne schon einen Schlaganfall.
Werd heute mal einige Termine ausmachen und wieder einigen ziemlich auf die Nerven gehen denn sonst passiert wieder nix. Hab schon gemerkt das Lupuspatienten nicht die Beliebtesten sind
Die schicken einen immer gerne weiter.
Hab auch das Gefühl es gibt keinen der sich "wirklich" damit auskennt. Vorallem nicht wenn man noch unspezifische Symptome hat...

Ich werde brichten

Liebe Grüße

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Arzt/Klinik suche im Raum Bodensee od. München

von Carmina am 04.09.2011 19:42

Hallo Tanja,

ich kann auch nur Gutes von der Klinik Bogenhausen in München berichten. Die haben echt Ahnung und ich fühlte mich immer sehr sehr gut aufgehoben. Sie sind wahnsinnig bemüht und engagiert.

Wünsch Dir viel Glück und vorallem erstmal gute Besserung!

VG Carmina

Antworten

« zurück zum Forum