Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlyn

41, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit

von Charlyn am 17.08.2011 09:22

Es ist halt so irreführend. Da auch die Ärztin in der Klinik sagte das es Patienten gibt bei denen das Dunbar Syndrom durch Zufall entdeckt wird und diese völlig Beschwerdefrei sind.

Ich hab halt Angst das die Beschwerden nicht zu dem Dunbar gehören.  

Antworten

haifisch

44, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit

von haifisch am 04.10.2011 12:11

hi, ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, sind zuviele.
soweit ich sehen konnte, sind alle dinge, die mir spontan durch den kopf sausten,
erwähnt worden.

ich möchte dich nur ermutigen, ein wenig lockerzulassen.
wenn deine tochter was hat, wird sie, da du mit argusaugen über sie wachst,
die bestmögliche behandlung bekommen.
wenn sie doch nix hat, oder nix mit einem namen,
den die schulmedizin vergeben hat, dann ist es so.
dann kannst du wenig tun.
dann würde ich meine tochter einfach möglichst unauffällig (haha) weiterbeobachten,
aber ansonsten möglichst normal großwerden lassen.

warum sagich das?
ich hab selber das problem bei meiner tochter.
ich erstarre bei jeder kollagenose-artigen beschwerde innerlich,
weil ich angst hab, es ihr doch vererbt zu haben.
ich weiß, dass ich überempfindlich reagiere.
deswegen versuche ich alles zu speichern, aber nicht wichtiger zu nehmen,
als die tochter selber.
damit fahre ich bis jetzt ganz gut.

tochter wächst recht unbeschwert ohne dem angst-macher kollagenose auf,
und ich achte drauf, dass ich beim ersten wirklich eindeutigen signal nix verschlafe...

und wenn nix kommt - dann freu ich mich um so mehr...

lg fisch

Ein Haifisch ist kein Fisch...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit

von Renate am 07.10.2011 13:40

Hallo Charlyn,

wie geht es deiner Tochter inzwischen und auch dir mit der Situation ? Ich kann deine Sorge gut verstehen, als Mutter kann man es ja nicht einfach und immer so abstellen und locker lassen, das kenne ich auch von mir, habe drei Kinder. Bleib dran, auch wenn die Schulmedzin jetzt noch keinen Namen für die Symptome haben sollte!

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 13:46.

Charlyn

41, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Lupus? Kollagenose bei meiner 6-jährigen Tochter?? Ratlosigkeit

von Charlyn am 13.10.2011 20:16

Danke der Nachfrage. Ihr geht es jetzt schon eine ganze weile gut. Mal kurz Nesselsucht im gesicht. aber nur einen tag.
bauchschmerzen sind nur noch ganz leicht. Sie kann endlich wieder kind sein.


wir werden sehen wie es weiter geht   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum