Möchte mich vorstellen und hab gleich eine Frage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginkgo

-, Weiblich

Beiträge: 172

Re: Möchte mich vorstellen und hab gleich eine Frage

von Ginkgo am 30.10.2011 20:55

Hallo Jacky - nochmal.....

Also - das das jetzt nicht gerade erbauend ist - mit der Diagnose konfrontiert zu sein - ist sehr, sehr verständlich - ist mir nicht anders gegangen, auch wenn sich meine "Verdacht-auf" Zeit 10 Jahre hingezogen hat - ......

Ich muß sagen - ich habe zwar jetzt die Diagnose - mir geht es aber eigentlich sehr, sehr gut - vielleicht hilft Dir das auch ein bißchen .......

Ich gehe regelmäßig zum Rheumatologen - das gehört halt jetzt dazu......

Nun - ich nehme das Resochin - ist dem Quensyl ähnlich - mir geht es sehr gut damit - anfangs war ich etwas müde - dann nahm ich es aber abends - das war dann viel besser - Nebenwirkungen spürte ich anfangs etwas - Magen - das hat sich aber dann auch nach etwa 3 Wochen gebessert......
D.h. Deine Frage war wegen der Verkehrstüchtigkeit - .... der Hinweis steht im Beipacktext - ... zu Beginn solltest Du vielleicht etwas aufpassen - wie Du reagierst - denke aber, daß es generell kein Problem ist - ..... da gibt es Arzneimittel bei denen man vorsichtiger sein muß!

Ich wünsche Dir ALLES GUTE, Ginkgo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum