Rheuma-Klinik Bad Aibling....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma-Klinik Bad Aibling....

von Conny am 17.10.2011 19:23

Aber einige Zeit ging es auf jeden Fall danach besser.

Mir ging es ja bis vor ca. 4 Wochen noch gut, aber jetzt langsam aber sicher geht es Berg ab.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma-Klinik Bad Aibling....

von Conny am 25.11.2011 20:45

Habe heute meinen Rehaantrag zur Post gebracht, jetzt heißt es abwarten und Tee (Kaffee)  trinken.
Alle meine Beschwerden auf geschrieben, bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt, hoffentlich positiv bin wirklich wieder mal ausgelaugt und ausgepowert.

Antworten

loewenarm

42, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Rheuma-Klinik Bad Aibling....

von loewenarm am 30.11.2011 10:10

Halte uns da mal auf dem laufenden Conny... Wie sieht es mit den Rheumasymptomen aktuell aus?

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Rheuma-Klinik Bad Aibling....

von Conny am 04.12.2011 14:38

Hallo Loewenarm,

werde ich machen.

Mein Lupus und Co.  ist/sind was die Laborwerte angeht seit Jahren ziemlich stabil. Aber die Müdigkeit (Schlafe 12 Std. damit ich den Alltag auf die Reihe bekomme arbeiten und ko), Abgeschlagenheit, Leistungsschwäche, Bauchschmerzen, Gewichtverlust  (7 Kilo in 3 Monaten, wiege bei einer Größe von 1,77 cm nur noch 61,5 kg.), Schulter und Nackenschmerzen usw. nerven ganz schön.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum